Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
herby68

Suche rechte Rückleuchte Cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich könnte die Entwickler der Rückleuchten mit Anlauf in den Ar....treten.

Ich habe wie hier beschreiben gewackelt hin und her mit sanfter Gewalt geschoben und gebogen.Zu guter Letzt ist eine Nase abgebrochen auf nimmer Wiedersehen irgendwo verschwunden.

Hat jemand eine rechte für ein Cabrio übrig, oder kann man sich anderwertig behelfen?

Danke

Herby :-x der kurz vorm Ausrasten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich habe noch eine rechte Rückleuchte liegen, die sogar noch in Ordnung ist, denn als ich meinen Smart Cabrio kaufte war die linke Rückleuchte abgebrochen, deshalb hat mein Mann mir - weil er mich ja so liebt- zum Geburtstag einen neuen getönten Satz gekauft.

Mein Smart ist Bj. 2000 und das waren, denke ich, die Originalleuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Probier das mal aus. Problem ist das der Mopf 451 eine nicht normgerechte Belegung des Radiosteckers hat. Da mein Problem smart das gleiche Problem hat wie deiner und beide ein Zubehör Radio verbaut haben wäre es eine Möglichkeit. Ich komme momentan leider nicht zum Auto sonst hätte ich es mal versucht.  An irgendwas muss es ja liegen. Daher versuch macht klug.  Ich will diesen Scheiss Fehler auch unbedingt knacken. Kann ja nicht unmöglich sein ihn zu finden. In jedem Fall ist es was abstraktes was nicht offensichtlich mit der Relaisschaltung selbst zu tun hat. Soviel ist ziemlich sicher. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.641
    • Beiträge insgesamt
      1.587.218
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.