Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichaHeger

Ausfall Kombiinstrument: Kein Tacho, kein DZM, keine Tankanzeige...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hab seit 2 Tagen meinen gebrauchten 45 kw Roadi, heute wäre seine erste große Fahrt gewesen... doch statt 500 km Richtung zu Hause kam ich nur ganze 100 m weit... dann verabschiedeten sich DZM, Tacho, Ganganzeige, Tankanzeige, Blinkeranzeige, etc (außer Tageskm, Gesamtkm & Kombiinstument-Beleichtung)...

Auch beim durch smartmove geschickten ADAC nur ratlosigkeit. Sicherungen sind alle okay gewesen... Einzige Vermutung: Vor Übergabe wurde mir noch ein neues CD-Radio eingesetzt... vielleicht ist das was passiert. Aber auhc unwahrscheinlich, da seitdem der Wagen ja rund 90 km "gehalten" hat...

Ich bin entäuscht schon nach 3 Tagen, aber vielleicht kann mir ja jemand die Angst nehmen und ihr hatte auch schon mal sowas...

Sachdienliche Hinweise bitte an eines unserer Aufnahmestudios... ;-)

Grüße

Micha

--

life smart - drive smart!

Meine smarte Geschichte: 2002 Smart cdi pure softtouch Cabrio, rot/schwarz

2005 - 2007 Smart Roadster, Targadach, Blau metallic

(2007 - 2011 Chrysler PT Cruiser & VW Scirocco)

Seit 11/2011 endlich wieder Smart Cabrio, 451er, weiß/Silber 84 ps :-) und versehentlich hier noch ein zweites mal angemeldet unter morgenmicha

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, schwierig. So auf Anhieb habe ich keine passende Antwort dafür parat. Kann Dir nur empfehlen, ins SC zu gehen und den Fehler finden zu lassen.

Wo hast Du denn den Roady gekauft? beim Händler oder privat? (zwecks Garantie/ Gewährleistung)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag