Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcarlo

Umbau Blattfeder auf mc/Phers...Zw.Tieferleg.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Erfahrenen

 

Meine Kugel ist trotz Formel K federn hinten und dämpfer vo/hi noch sehr hoch aus.....

(59cm vo 60cm hi vom boden b.zu kotflügel)

Ich denke über eine umrüstung nach,bräuchte

eure tipp s .Smarte Grüßesmart-carsten.jpg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus deine kugel, mit neuer front !

 

frag mal zwecks umbau den Udo_B

der hat das an seiner kugel gemacht.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartcarlo

 

vielleicht kannste hiermit was anfangen.

 

der DJBuzz hatte leider keine details rausgerückt, aber im groben isses beschrieben.

 

Gruß

 

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe meinen Getriebemotor zerlegt aber dann in den Schrott geworfen. Das Innenleben auf der defekten Seite war komplett verölt(daher auch die Frage ob der Stecker/Kabelanschluss verölt war. Denke Mal das die Abdichtung mit der Zeit einfach nicht mehr gegeben ist(ähnlich den Simmerringen an den Antriebswellen). Ich vermute das Simmerringe verbaut sind die durch die Schaltvorgänge verschleißen und dadurch der Taktgeber/Wegmesssystem mit Getriebeöl in Berührung kommt.Getriebeöl ist Gift für Elektronik!Aus diesem Grund fällt dann das System aus weil kein plausibles Signal mehr ausgegeben wird.  Ob man einen Getriebemotor überholen/reparieren kann weiss ich nicht, da ich das Auto zur damaligen Zeit schnellstmöglich wie flott haben wollte und aufgrund vom Turbo-Geraffel der Aufwand etwas größer ist.  Ich mag aber behaupten das wenn man in regelmäßigen Abständen das Getriebeöl tauscht und somit weniger Abrieb im Öl ist, hält es vermutlich etwas länger. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.876
    • Beiträge insgesamt
      1.590.817
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.