Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

BIETE: LaBelette

Empfohlene Beiträge

Hi leute..da ich jezz langsam ein etwas grösseres auto benötige werde ich mich wohl von meinem wieselchen trennen müssen! Vielleicht hat ja jemand von euch interesse..

143-4357_IMG.jpg

es handelt sich um ein 99er coupe mit 67000 km wie man auf den bildern sieht is ein bisschen was an der karre gemacht..ne dicke anlage is auch verbaut..tüv und au bis märz 06..hat einen leichten frontschaden mit kleinem riss im frontpanel untern nummernschild..desweiteren sind m3 spiegel,blaue tachobeleuchtung,riffelblechmatten,lufthutze,195/45 r15 mit distanzscheiben,4-rohr auspuffblende,dachspoiler,frontlippe,wischer hochgestellt,embleme entfernt,scheinwerferblenden,servicegitter gecleaned,zusatzinstrumente ebenfalls mit blauer beleuchtung,alu schaltknauf,türtaschen aus riffelblech,weisse seitenblinker,rückleuchten rot/weiss,alles eingetragen bzw mit abe..bei fragen einfach melden,keine ahnung was ich dafür verlangen kann..ach ja..hatte vor nem monat inspektion..traggelenke wurden erneuert..scheckheft gepflegt..lg manu

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 12.04.2005 um 20:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 12.04.2005 um 20:49 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Hi leute..da ich jezz langsam ein etwas grösseres auto benötige werde ich mich wohl von meinem wieselchen trennen müssen!

-----------------------------------------

hattest du in deiner kugel platzangst :-D
oder gibt es eine veränderung hinsichtlich
deines persöhnlichen umfeldes ;-)
kann ich das hier ausschliessen ??
;-) :-D
oder isses, lange genug mit 3 zyl.
unterwegs gewesen und jetzt muss es mal
so was sein ????

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och mann, was machste denn??? Ich sehs kommen, bald stehen bei uns am Stammtisch nur noch 2 1/2 Kugeln vor der Tür :( :( :(

Gruß Sven

Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja..nummer eins kann ich mit sicherheit ausschliessen..toi toi toi..und wie soll ichs sagen???..nummer zwei stimmt auch nit ganz..wenn ich jezz aber sage um was es sich handelt,werde ich bestimmt des spielfeldes verwiesen..grins..

soviel sag ich: ich will nen italiener..:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 13.04.2005 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, den neuen Ferrari. Gute Wahl! :-D

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da sag ich jetzt nix zu!! :lol: :lol:

-----------------

Vom KART zum SMART

Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja..mal nochn frägchen!!!

welcher preis wäre denn für meine schleuder gerechtfertigt..dummschau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es ist ja allgemein bekannt: Auf die Größe kommts nicht an :lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------

Vom KART zum SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee stimmt..auf die grösse kommts bestimmt nit an,eher auf die technik...

obwohl die bei dem italiener auch etwas zu wünschen übrig lässt..grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.wollte dann nur mal so nebenbei mitteilen,dass ich es mir doch nochma anders überlegt hab und mein Wiesel doch behalte..nachdem ich ne zusage von nen mädel hatte,streichelte ich noch einmal über meine kugel und da schoss es wie ein blitz in mich : BIST DU DENN BESCHEUERT???? bevor du dein auto an nen führerscheinneuling gibst,der es nach 2 tagen zerlegt,behalt es,bis der tod uns scheidet..

also dann leute..alles beim alten..manu bleibt der kugel treu..

aber so ist es doch überall..nach jahren schleicht sich gewohnheit ein und erst nach dem donnerwetter sieht man,was man wirklich hatte..;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 29.04.2005 um 21:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch kein Ferrari?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag