semmelbroessel Geschrieben am 13. April 2005 Soundboard aus MDF mit 2 Stk. 3 Wege Pyle Lsp., bezogen mit blauem Stoff, Soundboard ist von MisterDotCom. Rückleuchten für silbernes Tridion, links und rechts, neu und nie eingebaut, die "alten" mit gelben Blinkern, also kein Klarglas Alles gegen VERNÜNFTIGES Gebot. Gebote bitte an mcthal@web.de oder 0177/3311599. Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 19. April 2005 IMMER NOCH ZU HABEN. HAT KEINER VERWENDUNG FÜR DIESE SACHEN??? Gruß Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laserman Geschrieben am 19. April 2005 Hallo Matthias! Du hast Post!Hab die meine Daten geschickt! Bis dann Markus[ Diese Nachricht wurde editiert von laserman am 19.04.2005 um 13:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semmelbroessel Geschrieben am 20. April 2005 Soundboard ist wech!!! Rücklichter noch zu haben. Gruß Matthias Ich rase!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen