Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfennig911

neuer 42 14 cm länger

Empfohlene Beiträge

Wenn dafür jetzt Platz für den 5l V8 ist, meinetwegen! :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind es ja noch 2 Jahre bis dieser Neue kommt, dann haben wir einen Oldi mit Anspruch auf "Seltenheitswert" :)

Diese 14cm kommen meines Erachtens ausschliesslich von einer dickeren Schuerze, wo vermutlich noch ein Querpuffer eingebaut worden ist. (Wabentraeger)

Angeblich soll das hintere Tridion breiter sein, davon kann ich nichts erkennen..

(Bei den RMS ist ein schoenes Bild eingebaut worden)

:-D

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

... noch 2 Jahre bis zum Neuen? Ich dachte, der soll schon 2006 raus kommen, sprich vorgezogen werden wegen den schlechten Zahlen der Vergangenheit? :-?

 

Wo kann man denn mal ein Bild vom Neuen sehen? Ist da schon was in Umlauf?

 

Liebe Grüße,

Schnuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist eine Computermanipulation des vorhandenen fortwo!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht. Eigentlich kann man es scich von außen angucken. Die Bilder die ich vom Innenraum gesehen hab find ich was "langweilig"

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussen schaut er dem Einser aehnlich- diese huebschen schraegen Lampen- die Formen sind ein klein wenig erwachsener Geworden.

Innen sollte ich der Fortwo dringend von Massenware absetzen und ungewoehnliches bieten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.04.2005 um 16:19 Uhr hat Plaetzchenwolf geschrieben:
Innen sollte ich der Fortwo dringend von Massenware absetzen und ungewoehnliches bieten!

 

ohne Worte...

333333.jpg

 

Fehlt nur noch das das Schlüsselloch wieder beim/am Lenkrad ist und gewöhnlicher gehts nimmer. Aber Smart hat ja noch genug Zeit das umzusetzen. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.04.2005 um 16:59 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Wenns uns nicht gefaellt wird halt der Alte erhalten und gepflegt..

:-D

Wie ich unser Forum kenne finden sich bestimmt bald Leute die Retro-Inventar anbieten..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

Da wird nichts mehr umgesetzt. Bin froh, dass das Cockpit so weit "fertig" ist.

 

Nebenbei, wenn die ganze Tarnpampe weg ist, sieht der neue 42 innen garnicht mal so schlecht aus. Mir hat er jedenfalls innen recht gut gefallen.

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

 

spritmonitor.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

Da wird nichts mehr umgesetzt. Bin froh, dass das Cockpit so weit "fertig" ist.

 

Nebenbei, wenn die ganze Tarnpampe weg ist, sieht der neue 42 innen garnicht mal so schlecht aus. Mir hat er jedenfalls innen recht gut gefallen.

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

 

spritmonitor.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint jemand mehr zu wissen...

Kann man da vielleicht noch ein paar Hinweise, was beim Neuen anders sein wird, "entlocken"?? Bitte....

 

Schönen Gruß,

 

Christian :-?


smart fortwo cdi (EZ 11/2006)

(seit 03.12.2007)

smart forfour 1.3

(14.10.2006 - 12/2007)

vw fox 1.4

(27.10.2005-29.09.2006)

smart fortwo (61PS)

(2004-2005)

Opel Corsa 1.2 16V (Bj.99)

(2002-2004)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht viel. So schnell, wie ich an dem Teil dran war, so schnell musste ich auch wieder weg. Abgehen soll er angeblich ganz gut. Auf meine Frage, wie schnell er schon gefahren wäre, meinte der Fahrer so 160km/h hatte er auf dem Tacho drauf.

 

Was auf jedenfall komplett anders wird, ist das Cockpit. Nacktes Blech im Innenraum wird es so gut wie nicht mehr geben. Alles verkleidet! Lautsprecher in den Türen (!?!?!) habe ich gesehen.

 

Hoffentlich besucht mein Chef nicht das Smart-Forum. Dann gibbet Ärger!

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

 

spritmonitor.de

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Innenraumbild merkt man doch erheblich die Nähe zum 44. Sicher, so wirkt er sehr erwachsen. Für mich kommt jedoch die Frage auf, inwiefern das die Käufer wollen. Fährt der ursprüngliche smart-Fahrer den 42 aufgrund der qualitativ hochwertig anmutenden Innenraumoptik oder eher wegen der Individualität ;-)?

 

Auf der anderen Seite kann ich smart aber wiederum verstehen, daß sie erhebliche Änderungen mit einbringen; immerhin hat der aktuelle 42 bei weitem nicht den Markt, wie es seitens der Konzernführung prognostiziert wurde. Durch Aufwertungen, die ein vollwertiges Auto widerspiegeln sollen, kann man bestimmt eine weitergehende Käuferschicht ansprechen, die womöglich die Marke smart vor dem Untergang rettet.

 

Obwohl das Innenraumdesign mittlerweile sieben Jahre alt ist, hat es immer noch eine jugendliche, frische Art an sich. Ich kenne kaum ein Auto, bei dem das Design nach so langer Zeit immer noch so gut ankommt.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die letzten Jahre waren die Brabus Zusatzinstrumente komischerweise immer billiger als die normalen! Das habe ich hier in ein paar Beitägen immer geschrieben, z.B. in diesem hier. Während die normalen Zusatzinstrumente schon über 200.- € kosteten, wurden die mit den Brabus Zifferblättern immer um die 169.- € für Neuteile verkauft. Und das war über längere Zeit so, da hatte ich mich immer drüber gewundert!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.737
    • Beiträge insgesamt
      1.588.407
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.