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Rodi

WERBUNG: Neue Hardcore-Felgen von CS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuz,

CS Car-Sevice hat neue 16" Felgen in Vorbereitung. Habe leider noch keine Preise und keine Angaben über eine ABE. Aber die Bilder kann ich euch zumindest zeigen. Die Felgen/Reifen haben die Maße: VA: 7,5x16" mit 195/40/16ern - HA: 9.0x16" mit 215/35/16ern!

Gruß,

Rolf

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max the reduced...

 

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Ohooooooooo!!!

Mit Vernunft hat das aber nichts mehr zu tun.

Gruss W&A

 

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MEGAFETT !!!!!!!!!!!!

Ich bin ja trotzdem noch auf den endgültigen Preis von ATU gespannt.

Den wird CS sicherlich nicht zu toppen versuchen, der ?!

Rattenscharf !


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

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Heftig ! ! !

Die will ich aber haben!

Der Preis wird bestimmt in der extremen Region der bisherigen Felge von CS bleiben - zu schade.

 

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Sorry Leutz,

aber die sind mir schon zu fett!

Ein echter Bigfoot! :classic_smile:

Ich wünsche Euch aber viel Spaß damit! Wenn damit kein Gocart feeling, womit dann? :classic_smile:

DeraufschmaleremFußbleibende,

Sven

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Nochmal ein Hinweis,

Das auf den Bildern ist wirklich die Hardcore Version. Die Softcore Version wird 7,5x16" rundum haben! Aber wer halt auf Hardcore steht...

:classic_smile: Rolf


max the reduced...

 

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JUBEL DAS SIND SIE meine neuen! Danke für diese Bilder

Hab gleich im SC angerufen und meine AZEV A abbestellt ging noch weil mein Kleiner kommt erst am 23. und es gibt wohl auch noch Probleme mit der ABE bei der neuen VA

SCHWEIN GEHABT

Danke ROBI hoffentlich kommt dieser Traum wirklich


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Hab gerade POST von CS bekommen und das 2 STunden nach meiner Anfrage , ich finde also das ist schon nicht schlecht Hier also der Brief:wir freuen uns, daß Ihnen unsere neuesten Felgen gefallen.

 

Dieses Felgendesign wírd wahrscheinlich außschließlich für`s Cabrio möglich sein.

 

Die Maße betragen:

 

VA & HA 7,5 x 16 mit 195/40 R16.

Der Komplettradpreis steht im Moment noch nicht fest, er wird wahrscheinlich DM 2.990,00 betragen.

 

Generell nur für Cabrio haben wir eine weitere Version in Vorbereitung, in den Größen VA 7,5x16 mit 195/40 R16 und HA 9,0x16 mit 215/35 R16. Der Aufpreis wird bei ca. 590,00 liegen.

 

Wir montieren bei diesen Felgen generell nur den Dunlop SP 9000.

 

Bitte beachten Sie, daß die Preise als ca. zu betrachten sind!!!!

 

TÜV-Gutachten: geplant ist ein Teile-Gutachten nach §19/3

 

Genaue Info`s sind in etwa 3-4 Wochen möglich, wir bitten Sie sich zu gegebener Zeit wieder zu Melden..

 

 

Viele Grüße aus Hanau

 

CS Car-Service Team

 

Hoffe die gibt es nicht nur fürd CABRIO, weil ich hab keines! (Dämpfer auf sein Jubel bekommen hat)

 


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Uiuiuiui, sowas hatte ich ja nichtmal auf meinem Manta Light (Calibra). LOL - Schätze damit kann mein Dieslinchen vor Kraft kaum mehr laufen. Wer also seine "normalen" Alus abgeben will um sich auf diese geilen Dinger zu stellen - bitte melden. Ich suche noch Alltagsalus.

Mann, das muß ich mir nochmal angucken. Boah ey! Super Ingo!

Viele fette Grüße,

Frieda und Dieselinchen.

OHA-FS 666

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Ich glaube, Ende April wird in der Rubrik "Biete / Suche / Tausche" folgendes Posting zu finden sein:

Verkaufe fast nagelneue CS-Artec Felgen mit 195/45/15 wegen Fehlkauf!

Diese 16'er sind ja noch fantastischer als die von Digi-Tec!!!

Einfach steil!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

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coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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noch was zum Photo:

@rolf:

Sehe ich richtig, daß das auf dem Photo ganz rote Cabrio-Rücklichter sind (ausgenommen Rückfahrscheinwerfer)????

Oder geht nur das Orange der Blinker etwas unter??

Wenn rot, gibt's die auch bei CS????

Möcht haben wolln!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

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Hallo möma,

die Rücklichter sind tatsächlich Rot. Werden von CS entsprechend modifiziert.

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

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Yup, die sind wirklich rot, haben aber keine Betriebserlaubnis.

D&W bringt laut Hotline welche MIT ABE raus.

Habe meine auch färben lassen, aber es gibt leicht ein Mängelbericht.

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de


1337 smart

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Walz mich platt !

Und ich dachte immer meine 195'er sind bärig!

Aber schaut mal bei Brabus rein, die wollen sogar 225'er für die kleinen Knutschkugel anbieten. Hier wird jedoch angeblich der Hintere Kotflügel ausgetauscht -> Brabus teuer !

Gruss

Urs (US522 alais schmok), der bei 195'er bleibt

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seit ein paar Tagen fahre ich auch einen Smart (Cabrio) mit Chip von CS (absolut Geil) !!!

Die Bilder von der neuen CS-Felge in 16-Zoll sind ja richtig breit und sieht absolut perfekt aus. Das nenne ich Felge !!! Die Reifengrößen sind auch genau richtig und haben den selben Abrollumfang wie 195/45 15 !!!

Wenn der Preis mit ca. DM 3000.- wirklich stimmen sollte ist das genau richtig für meinen Smart. Wer will da noch so eine ATU-Billigfelge? Ich würde nicht einmal ein Satz Bremsbeläge bei ATU kaufen !!!

Hallo,

der Radsatz geht für das Coupè & Cabrio.

Der Komplettradsatz besteht aus:

4 Stück Kompletträder in 7,5x16 mit Bereifung 195/40R16 Dunlop SP 9000 montiert und ausgewuchtet, inklusive Teile-Gutachten ab Hanau, der Preis liegt bei ca.

DM 3.000,00.

Die veröffentlichen Bilder hier im Forum zeigen auf der Hinterachse die 9,0x16, diese Felge wird sicherlich nicht für jeden in Frage kommen.

Jeder der diese Felgen schnell haben möchte, raten wir zur Vorbestellung, da bei der Produktion nur eine kleine Stückzahl produziert werden kann, die zu einem drittel bereits vorbestellt sind.

Viele Grüße aus Hanau

CS Car-Service Team

 


 

 

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Hallo Leute,

seit ein paar Tagen fahre ich auch einen Smart (Cabrio) mit Chip von CS (absolut Geil) !!!

Die Bilder von der neuen CS-Felge in 16-Zoll sind ja richtig breit und sieht absolut perfekt aus. Das nenne ich Felge !!! Die Reifengrößen sind auch genau richtig und haben den selben Abrollumfang wie 195/45 15 !!!

Wenn der Preis mit ca. DM 3000.- wirklich stimmen sollte ist das genau richtig für meinen Smart. Wer will da noch so eine ATU-Billigfelge? Ich würde nicht einmal ein Satz Bremsbeläge bei ATU kaufen !!!

 

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Naja Smart-Power - das ist ja auch nicht zuletzt eine Geldfrage! Vergiß nicht, dass hier auch Schüler nen smartie fahren und die haben´s nicht so dicke...

Gruß,

Rolf

 


max the reduced...

 

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Hallo Leute,

ich habe die neuen 16-Zoll Felgen von CS auf der Internetseite von Steffan Fahrwerksbau gefunden http://www.steffan.de !!!

Allerdings nur für VW, BMW, MB usw. und nicht für den Smart !!! Aber die Firma Steffan ist mir noch gut in Erinnerung, für meinen Ex-Lupo habe ich dort auch meine Felgen+Fahrwerk gekauft (Super Geil). Die Firma ist echt in Ordnung und Korrekt. Falls ich etwas bei der Firma Steffan in Erfahrung bringe schreibe ich wieder.

 

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Hallo CS,

willkommen im Forum...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

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Hallo Leute,

es wird die Felgen geben !!!!

7,5x16 und 9x16 für den Smart !!!

Die Firma Steffan Fahrwerksbau hat mir die Sache per E-Mail bestätigt, die Felgen werden über CS exklusiv vertrieben und es dauert nicht einmal mehr sehr lange. Angeblich ab KW 26-27 lieferbar und das sogar mit TÜV-Gutachten, also keine Einzelabnahme. Man kann sogar schon auf der Steffan-Homepage http://www.steffan.de Bestellungen bzw. Vorbestellungen machen (seit Heute). Leider gibt es noch keine Bilder von 7,5x16 vorne und hinten.

(Sollen aber laut Steffan auch in kürze Online sein). Egal ich will sowieso die 9er hinten. Das ist echt Hardcore !!!

Bei CS gibt es leider noch nichts über die Felgen zu sehen !?

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Auch von mir ein HALLO an CS im Forum

Und nun eine Frage:

WERDEN DIE 9x16" wirklich nur fürs Cabrio möglich sein, oder doch auch fürs Coupe?

BIS DAHIN

AVANKI


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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