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kiki

suche frontmittelteil true blue

Empfohlene Beiträge

hallo

ich suche ein suche frontmittelteil in true blue

bj.2000

 

alles anbieten

gruss kiki

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ahhh 2000 gabs da schon die neuen lampen grübel

oder is es gar ein cabrio

 

 

für new leiner bzw cabrio hab ich noch eins rumligen

 

 

leider mit kratzern weil da wer den spass hatte das logo zu klauen aber sonst ok

 

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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habe mir letztens eins im Smart-Center kaufen müssen.:cry: War ziemlich teuer, hat knapp 200€ gekostet. Find ich blöd, das das Mittelteil nicht nocheinmal geteilt ist. Bei mir war es nur unten am Kühlergrill gerissen und konnte meine neue breitere Bereifung nicht eintragen lassen da das Mittelstück am Kotflügel nach hinten gedrückt war und an den Reifen beim einschlagen geschliffen hat.

 

 

-----------------

Mein kleiner verbraucht: spritmonitor.de

 

 

 

 

_____________________________

SMART-FAHRER GRÜßEN SICH!!!

 

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    • Beim Test des Smart 450 mit 41 PS ist mir aufgefallen, dass das Fahrzeug unter normalen Bedingungen – also auf wirklich ebener Strecke – große Schwierigkeiten hat, seine Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Im 5. Gang dreht der Motor bei 130 km/h exakt 4200 U/min, womit er seine volle Leistung von 41 PS erreicht. Beim Schalten in den 6. Gang fällt die Drehzahl jedoch so stark ab, dass er nur noch knapp über 3000 U/min erreicht. In diesem Bereich liegt die verfügbare Motorleistung nur noch bei etwa 34 PS. Rechnerisch reicht das gerade so für eine reale Geschwindigkeit von ca. 126 km/h (Tacho 132 km/h). Besonders deutlich wird dieser Effekt bei den derzeitigen Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Durch die erhöhte Luftdichte steigt der Luftwiderstand spürbar an. In der Praxis führt dies dazu, dass der Smart etwa 4–5 km/h an Höchstgeschwindigkeit verliert – verglichen mit Fahrten bei 15–20 °C und Standardatmosphäre. Laut meiner Berechnung benötigt der Smart exakt 41 PS, um 135 km/h zu erreichen. Dabei sind Luftwiderstand, Rollwiderstand und Getriebewirkungsgrad berücksichtigt. Da das Getriebe so abgestimmt ist, dass der 5. Gang bei 130 km/h exakt 4200 U/min erreicht und der 6. Gang zu lang übersetzt ist, wird der Smart die 135 km/h realistisch nur erreichen, wenn leichter Rückenwind herrscht oder ein vorheriges Gefälle genutzt wurde. Diese theoretischen Werte konnte ich heute in der Praxis bestätigen. Aufgrund von 10 km/h Gegenwind, der erhöhten Luftdichte durch die tiefen Temperaturen und einem QNH von 1022 hPa erreichte mein Smart auf ebener Strecke exakt 130 km/h (GPS), was der beinahe angegebenen Höchstgeschwindigkeit laut Tacho entspricht – jedoch eben nur laut Tacho. Erstaunlich, welchen Einfluss die Luftdichte auf ein so leichtes Fahrzeug hat – hätte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet. Kann jemand diese Werte bestätigen?
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