Nissan4x4 Geschrieben am 15. April 2005 schon gelesen???? :-D :-D :-D Produktionsstopp löst Smart-Roadster-Boom aus Vielleicht hätte Smart mal eher vom Baustop sprechen sollen.... :-D :-D -----------------cuJürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-) Und ich weigere mich, die neue Rechtschreibung zu benutzen, ich habe seinerzeit richtiges Deutsch gelernt... Offroader mit Herz mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)[ Diese Nachricht wurde editiert von Nissan4x4 am 15.04.2005 um 13:25 Uhr ] cu Jürgen NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 15. April 2005 Alter Schwede! Der Cordes ist noch durchtriebener als alle vermuteten! Neues (Aus-)Verkaufskonzept wie im Teppichhandel! Super der Mann, spitze, mehr davon...! I love you all! schaefce :-D *jaichhabeeinenmagisterinsoziologieaberichstehedazu* I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
highcheker Geschrieben am 15. April 2005 naja um das vorherzusehen braucht man kein Top Manager zu sein denke ich, was glaubt ihr wieviele Schlitzohren das jetzt als eine super Geldanlage sehen. Und die Wahrscheinlichkeit mit so nem Roadster in paar Jahren bisle Kohle zu machen is bestimmt grösser als wenn man das Geld am neuen Markt anlegt und wenn nicht ist man zuminest ne weile fast umsonst Roadster gefahren. Würd mal gerne die Gesichter sehen wenns nächstes Jahr dann heisstdas er doch weiter gebaut wird wegen dem Erfolg in letzter Zeit ;-) GrussErdal Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen