Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Westsmarty69

Angebot so in Ordnung?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich lese hier jetzt schon etwas länger mit. Meine Frau und ich überlege uns, wo der Sommer ansteht uns ein Smart fortwo als Cabrio zuzulegen! Viel Überzeugungsarbeit ist angesagt ;-) ! Ich habe jetzt ein wenig bei mobile.de nachgesehen. Ich habe einen Smart gefunden, der mir UND meiner Frau gefällt. Genau so gefällt er uns. Die Frage ist nur, ob man ihn nicht herunterhandeln kann? Ist zwar ein Privatverkauf, aber er hat noch ein Jahr Garantie (ein 2004er). Deshalb ist das ja eigentlich egal, oder? Hier währe das Auto. Bitte gebt mir einen Tip, wie ich es anpacken soll, nicht dass es ein Fehlkauf wird...

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111162027794

Grüßle Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Link zum anklicken:

Link

:)

-----------------

~~Gruß Philipp~~

Smartie.jpgvfb.jpgBS-klein.jpg

Smarty.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das fahrzeug hat eine tolle ausstattung und sieht auch klasse aus, aber ich find den preis zu hoch und die laufleistung auch. hab hier mal ein paar alternativen als beispiele rausgesucht, die günstiger sind und weniger km runter haben:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

vielleicht is da ja schon einer dabei. ;-)

-----------------

mfg

smurf :-D

bmgsmart.jpg

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Karle für den Link, weiß gar nicht wie das funktioniert.

Ja die anderen sind auch ganz schick. Aber angenommen ich könnte handeln, wieviel würdet ihr zahlen? Ja 20000Kilometer sind recht viel für so einen kleinen Motor, aber zu viel?

Bis denne Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20tkm sind halt nur in der relation recht viel, aber es kann natürlich sein, dass man den bis 200tkm ohne probleme fährt und bei einem mit 7tkm schon nach 40tkm nen neuen motor braucht. steckt man ja nich drin und das sollte nich das prob sein. ;-) das größere problem is halt der preis. wenn du den mal mit den anderen angeboten vergleichst, müsste man den schon 1000 bis 2000 euronen runterhandeln... wobei ich aber davon ausgeh, dass der verkäufer da nich mitspieln wird.

-----------------

mfg

smurf :-D

bmgsmart.jpg

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Westsmarty69 !

Ueberzeugungsarbeit ist gut.. am besten einfach mal eine Probefahrt machen- das wirkt Wunder.

:-D

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

***Texicana Store:

Amerik. Toast (ungetostet) mit Erdnußbutter bestrichen (crunchy) und mit einer ganzen Knoblauchzehe, in duennere Scheiben geschn. "belegt"- genial! Dazu Countrymusik..***

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag