Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

andere Autos sind auch schön....

Empfohlene Beiträge

Freitag 15.4.2005 in NRW kriegen alle angehenden Abiturienten die letzten Schulzeugnisse vor dne Prüfungen, gleichzeitig letzter Schultag, was bei vielen Schulen einen traditionellen Autocorso mit sich zieht, meinen Smart kennt jeder, A-Klasse kommt genauso wie der 5er von Papa nicht wirklich besonders, da man ja immer mit sowas rumfährt....

also:

z4.jpg

geile Kiste, zwar der kleinste Motor 170PS, da aber Handschalter in Ordnung, Leder, Navi, CD-Wechsler und nur!! 1400km als ich den Abgeholt hab, war sponsored by Daddy von Sixt über Beziehungen ging das.

Als ich den Abends zurückgebracht hab und in meinen Smart gestiegen bin hab ich dochs echt geschafft den Smart ständig in den Begrenzer zu jagen, tja fehlt nen bissel die Leistung, später am Abend dann in Papas Auto mit immerhin 200PS stimmte zwar die Beschleunigung aber die Kurveneigenschaften führten zu einem "ui Du sitzt ja gar nicht mehr im Roadster" insgesamt war es ein extrem geiler Tag, da unsere Stufe immer ne Extrawurst dreht, hier bekannt ist für Oberstufenfeten mit über 900Leuten hatten wir auchnoch eine PA-Anlage in einem Transit welcher mit einem 5kW Notstromaggregat betrieben wurde, für Kenner, 2xDoppel 18" Peavey und 2x15" Tops, was zur absoluten Partystimmung auf jedem der angefahrenen Schulhöfe sorgte...

anlagerally.jpg

Aber Smart is coool und hat style, ist wohl mit 19 Jahren auch angemessener *g* auch wenn ich die durchaus neiddurchsetzten Blicke in der Innenstadt etc. genossen hab ;-)

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm4rt-fr34k am 16.04.2005 um 22:01 Uhr ]

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann darf man wohl schon mal gratulieren!

Herzlichen Glueckwunsch und eine gute Zukunft..

(Du hast mir da einen interessanten Tipp gegeben, mit dem ich den Geburtstag meines Sohnes ein wenig versueßen koennte...)

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

***Texicana Store:

Amerik. Toast (ungetostet) mit Erdnußbutter bestrichen (crunchy) und mit einer ganzen Knoblauchzehe, in duennere Scheiben geschn. "belegt"- genial! Dazu Countrymusik..***

logo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, gratulieren ist so ne Sache, sind ja die Vorzeugnisse, die Abiprüfungen und damit die offizielle Anerkennung als Abiturient stehen ja noch aus.... aber dürfte eigentlich nix mehr anbrennen.

Ja also ich werds meinem Dad nie vergessen das ich zu diesem Anlass eins oder das geilste Auto auffem Platz hatte was zudem noch tierisch Spaß gemacht hat, mal so ein Auto wirklich in einer Form zu "besitzen" zwar nur für 24 Stunden aber wird mir in Errinngerung bleiben. Weiß nicht wie Sixt das sonst handhabt bei uns war halt der Vorteil das über eine bestehte enge Zusammenarbeit der Firma und Sixt da wohl nen bissel was gedreht wurde damit wir das Auto bekommen bzw. legal ich damit fahren durfte als 19jähriger.... Versicherungstechnisch ist das wohl nicht so einfach. Hat um den Dreh mit Rabatten etc. ca. 100€ gekostet und darin waren 500km inklusive.

Denk mal jeder Jugendliche der bissel Intresse an Auto hat und gern mal bissel flotter fährt findet so ein Geschenk, ich nen es mal "hammageil".

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag