feuerteufelchen Geschrieben am 18. April 2005 Hallo Forum,schaut mal, habe ich bei autoscout24.de gefunden Smart für unter 2200€ gruß der feuerteufelchen p.s. ich habe es nicht gemacht ... Wenn es wo brennt, war ich schon lange da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 18. April 2005 Soll bestimmt 12.150€ heißen :lol: dem sein Telefon wird nicht stillstehen :-D Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pure CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 18. April 2005 Motor, Getriebe und sämtliche Elektronik is aufpreispflichtig :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MoonGlow Geschrieben am 18. April 2005 Quote:dem sein Telefon wird nicht stillstehen Nun ja, die Telefonnummer 0031.. paßt nicht so ganz dazu, dass der angeblich in München steht... Grüße,Rene------------------- René Mein smart verbraucht: -- René Mein smart verbraucht: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen