Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roadsterdy

Frage zu Radio Five + Soundpaket

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bins schon wieder :-/

Ich habe eine Frage (was sonst :)

Was halltet ihr von dem Radio five mit Soundpaket?

Meine Frage ist folgende: Wenn ich mir das Soundpaket bestelle, und ich mir ein Fremdradio einbauen lasse, ist das dann kompatibel mit dem Soundpaket? Oder soll ich das Soundpaket nur mit dem orig. Radio 5 bestellen? Ich hab mal gehört, dass der Sound nicht so gut abgestimmt ist als wenn es das "original radio 5" ist?

Was würdet ihr mir empfehlen? schleisslich ist das radio 5 ziemlich teuer:) 450 EUR :roll: mit diesem geld kriegt man ein wirklich dolles teil mit mp3 (!!)

ich würde mich auf antworten sehr freuen!!!!!!!

DANKEE

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte das five und habs verkauft, weil ich keine möglichkeit hatte meinen ipod anzuschliessen, auch eigenverschulden, aber die 450€ würde ich sparen.

dafür bekommt man ja schon fast nen großes alpine radio und da hast du mehr von.

ich hab mir auch ne kleines alpine (215€) gekauft und bin superzufreiden. funktioniert auch einwandfrei mit dem soundsystem.

zum einbau, guck dir den link unten in meiner signatur an.

ausserdem war ich von der qualität nicht begeistert, störanfällig durchs handy...

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage.... hat der Five eigentlich CD Text??? Oder Steht da nur Track 1....... Hoffe doch nicht!!!?? Naja spätestens nächste Woche Weiß ich es :-D

Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder Five noch Six haben CD-Text. Auch Radiotextinfo ist absolute Fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.04.2005 um 22:56 Uhr hat Latecs geschrieben:
also ich hatte das five und habs verkauft, weil ich keine möglichkeit hatte meinen ipod anzuschliessen, auch eigenverschulden, aber die 450€ würde ich sparen.

dafür bekommt man ja schon fast nen großes alpine radio und da hast du mehr von.

ich hab mir auch ne kleines alpine (215€) gekauft und bin superzufreiden. funktioniert auch einwandfrei mit dem soundsystem.

zum einbau, guck dir den link unten in meiner signatur an.

ausserdem war ich von der qualität nicht begeistert, störanfällig durchs handy...

-----------------

Gibt aber ein Sondermodel (in CH) mit I-Pod, und der hat auch das Radio 5 mit Soundsytem!

Thomas

Forfour CDI 70kw

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich finde das Radio five mit Soundpacket nicht schlecht. Es ist sicher nicht so gut wie selbst eingebaute Lautsprecher und Bassröhre usw.

Der Verkäufer im SC meinet sogar, das es mp3 abspielen kann, wenn auf der mp3 cd nicht mehr als 39 Lieder drauf sind (ob das stimmt weiss ich aber nicht, habe es noch nicht getestet).

Die Sache mit dem Handy stimmt aber, das ist echt nervig.

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab das Sound Paket mit nem Sony MP3 Radio drinn und dass der Sound nicht gut abgestimmt sein soll kann ich nicht sagen. Auch so massiert der woofer unterm Sitz mir mit jedem tiefen Ton sehr angenehm mein Heck :) und auch sonst klingt es echt gut wie ich finde.

Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen... ich habe meinen 44 jetzt seit mittwoch und kann eigentlich auch nur sagen das das Radio Five und das Soundsystem voll ok sind...klingt gut und der Popo wird auch etwas bewegt.....

aber mal ne andere Frage... laufen bei euch selbst gebrannte CD´s einwandfrei oder habt ihr da manchmal probleme?? :-?

Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt der Wechsler der im Standart Soundsystem ist mp3???Ich hoffe!!!

Give me all your Benjamines!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag