orri44 Geschrieben am 20. April 2005 Ich bekomme in etwa 3 Wochen ein Smart for Four 1.3 Puls und möchte mein Navigationsgerät Becker 7945 instalieren.Was alles muss ich tun damit es einwandfrei funktioniert ?Grüsse aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gismo2810 Geschrieben am 20. April 2005 Hallo, habe bei unserem das Becker 7920 einbauen lassen. Nach langer suche im Internet nach einer Hilfe, haben wir uns dann aber entschlossen, es im SC in Liestal einbauen zu lassen, als es selber zu versuchen. Hat zwar etwas gekostet aber lieber sauber eingebaut und dann natürlich noch wegen dem Tachosignal und Kabel usw. . Sind voll und ganz zufrieden.. Grüsse aus dem GrenzgebietLars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orri44 Geschrieben am 20. April 2005 Hallowieviel hat der Einbau gekostet ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gismo2810 Geschrieben am 20. April 2005 Soll ich es wirklich reinschreiben????? :-? :-? :-? :-? Ok, es hat mit Leihwagen (2 Tage, weil sie den Kabelstrang nicht auf Lager hatten, musste aber nur einen bezahlen) knappe 350 Sfr gekostet. Inklusive Steuer. Ist zwar meiner Meinung etwas zuviel aber dafür nicht von irgendeiner Fremdfirma "gepfuscht" eingebaut. GrüssleLars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orri44 Geschrieben am 20. April 2005 Alles klar !Besten Dank Alberto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen