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elipse

Hallo an alle , bin neu im Forum und habe gleich Fragen

Empfohlene Beiträge

Erstmals möchte ich euch alle zuerst grüßen. Habe in einem anderen Forum schon Rege Kontakte gesammelt (kein Smart Forum) und bin für diese Art der Komu völlig offen.

 

Habe seid 2000 ein 42 Passion Benziner , läuft immer noch trotz ein wenig mehr Power (SW)

 

Letzte Woche habe ich mir noch einen 44 Passion 1.5 Softtouch zugelegt und bin vom kleinen GTI voll begeistert. Bekomme Ende der Woche noch meine 8x17 und stelle dann mal ein Bild ein.

 

Jetzt hätte ich an die Spezialisten doch eine Frage: Kann man den Bordcomputer im Drehzahlmesser irgendwie nachrüsten ?

Habe dazu noch nichts gefunden !

 

Glaube Multifunktionslenkrad gehört dazu.

Ist es realsierbar (technisch/finanziell) ?

 

Freue mich schon auf die Antworten

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ich denke mal das es möglich ist, aber dürfte nicht billig werden, denn du brauchst nen neues lenkrad und nen neues kombiinstrument.

 

aber es gibt bald eine alterenative:

www.misterdotcom.info/smart/Shop/for4/Electronic/electronic.html

nachrüst BC für ca.240€

bin mal auf die ersten berichte von dem ding gespannt.

 

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ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 20.04.2005 um 18:22 Uhr ]


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

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Sieht nicht schlecht aus von Mr.DOT.

Ich hoffe man kann das Gerät irgendwo einbauen , und nicht so stümperhaft daneben Hängen .

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FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

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Moin moin,

 

die gleich Frage habe ich schon im SC gestellt.

Die Armaturen kosten etwa 160€ zzgl. Einau!

Da konnten sie mir nicht sagen wie teuer das würde, schätzungsweise 60€....

 

Also mit 220€ bist Du dabei....

viel Spaß....


Sorry, wird mal kurz hell im Hals und schmeckt nach Eisen !!!

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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