leiter Geschrieben am 21. April 2005 Hallo, ich finde die Griffe an meinem neuen Forfour etwas hässlich. Kann man die verkleiden/verblenden? http://www.michalak-design.de/shop/product_info.php?cPath=6_70&products_id=173 habe ich gefunden, finde ich aber recht teuer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 21. April 2005 hmmmm ;-) was stört dich denn daran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leiter Geschrieben am 21. April 2005 Also, ich finde die Griffe bzw. die Plastikschalen sehen sehr billig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christo Geschrieben am 22. April 2005 hm, wirkl. häßlich find ich die original-schalen nicht. ich bin sogar der meinung, dass sie sehr gut passen, zumindest zu nem schwarzen tridion ;o) kanpp 100 euronen für 4 türgriffschalen halte ich nicht wirkl. für zu viel. ich frag mich nur, ob die befestigung den wetterbedingungen gewachsen ist. gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von Christo am 22.04.2005 um 16:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spookyudo Geschrieben am 23. April 2005 Könntest doch die Schalen ausbauen und lackieren.cuspookyudo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leiter Geschrieben am 23. April 2005 Quote:Am 23.04.2005 um 12:36 Uhr hat spookyudo geschrieben:Könntest doch die Schalen ausbauen und lackieren.cuspookyudoGar keine schlechte Idee! DAnke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen