Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dererno

Achskappen

Empfohlene Beiträge

Hat mal jemand den Durchmesser der Achskappen.

Die kann man sich doch selber drehen.

Ich bräuchte entweder Innendurchmesser (zum reinstecken) oder Außendurchmesser (zum drüberstecken).

Danke.

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innendurchmesser für Achsrohr 73 mm (Drehmaß) Kannst aber auch gern welche von mir haben. 8-)

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Innendurchmesser des Achsrohres beim 450 eigentlich der gleiche wie beim 451?

 

Dank für die Info.

 

Viele Grüße,

Florian

 

-----------------

XING

 

Logo_neu_klein.jpg

 

 

Events:

6.Smartweihe am 14.04.2012

Bodensee Smarttour XI Starnberger See Tour 2012

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2005 um 19:27 Uhr hat Bandit67 geschrieben:
Innendurchmesser für Achsrohr 73 mm (Drehmaß) Kannst aber auch gern welche von mir haben. 8-)

-----------------

-----------------


einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150




 

Welche Sorte hast Du denn abzugeben?

 

Alu, oder VA?

Zustand, Preis?

 

Kannst mir ja eine PN schicken.

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lääwe Jong,

 

hast ma auf's Datum des Postings geschaut? ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was lange währt...wird endlich gut;-)))) ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Eine falsch funktionierende Abgasrückführung kann nur beim Start, im Leerlauf und bei geringer Leistung zuviel Abgas zurückführen. Zuwenig geht nicht, und bei hoher Leistung ist die AGR sowieso voll geöffnet, deshalb kann sie bei hoher Leistung auch nicht zuviel geöffnet sein. Ein Problem mit der AGR äußert sich deshalb darin, daß der Motor nicht anspringt, oder im Leerlauf stottert oder bei geringer Leistung schlechte Leistung oder Aussetzer hat. Von solchen Dingen hat der TE hier aber nicht geschrieben. Der TE hat von einem Problem bei hoher Leistung geschrieben. Deshalb kann es nicht an der AGR liegen.   Etwas anderes wäre allerdings ein Notlauf aufgrund von einem AGR Fehler. Dies steht aber wiederum im Fehlerspeicher, deshalb auslesen!!! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.370
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.