whte_rbt Geschrieben am 23. April 2005 Tach, möchte gerne einen Ölwechsel selber machen -- gibts beim 44 denn eine Ablassschraube oder muss man wie beim 42 absaugen? - Ein flüchtiger Blick unter den Rock ließ mich zumindest nichts erkennen... ForFour CDI (I rot) Pulse Softtouch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 23. April 2005 Ablasschraube. Spritzwandseitig.Ist ja ein anständiger Motor! ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForFourty Geschrieben am 25. März 2008 Hallo, kann mir jemand sagen wo beim 44 der Ölfilter sitzt?Und ob Dieser leicht zugänglich ist ?Smart 44 1.5 CDI Gruß ForFourty [ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 25.03.2008 um 16:44 Uhr ] Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 25. März 2008 Ich kann dir das sagen ;-) :-D-----------------..."Die Giftschickse aus dem Norden" ihre Seite...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForFourty Geschrieben am 25. März 2008 Quote:Am 25.03.2008 um 16:56 Uhr hat cadiostro geschrieben:Ich kann dir das sagen ;-) :-D-----------------..."Die Giftschickse aus dem Norden" ihre Seite...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .44 Passion, 1,5CDi, 70kw Und bitte auch erklären :( Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muc07 Geschrieben am 16. April 2008 hinter der ölwanne senkrecht nach unten.mann kommt nur von unten hin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 17. April 2008 Moin.Also:Ablasschraube ist ganz easy zu finden- an der Ölwanne hinten (13er Schlüsselweite).Ölfilter siehst dann auch von unten ganz hervorragend dranzukommen.Ich habe selten einen Wagen gewartet wo das so gut zugänglich war :) Aber von unten mußt schon ran, sonst ists unbequem.Viel Spaß----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen