Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Welche 13er könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich die Suchfunktion schon benutzt habe, nochmal kurz die Frage: wenn ich vorne die Original-Lautsprecher tauschen will, dann nehme ich am besten 13er? Dazu hole ich mir Eimer im SC und halte mich an die zahlreichen Anleitungen hier im Forum?

Welche 13er könnt ihr empfehlen, derzeit? (Compos) Ich möchte so zwischen 100 bis 130 Eur ausgeben. Musik höre ich alles, von Klassik bis aktuellem Pop etc.

 

Danke euch

 

Hubert

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moje. also da würde ich dir das compo system axton cac 215 empfehlen. kostet 99 euro bei acr und da is alles dabei. kabel, frequenzweichen, 13er tiefmitteltöner, hochtöner. passen auch recht gut in die eimer, musst nur bei den laschen ein wenig anpassen, aber da gibts im forum genügend anleitungen zu.

hab ich auch verbaut, und bin mit dem sound sehr sehr zufrieden.

 

Zum ACR shop

 

gruß,

 

chris 8-)

-----------------

forum.jpg

Feuerwehr Dillenburg

Mercedes Bald Siegen

 

think clever, be SMART!!! ;-)

 


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich kann ich dir auch das composys. von hertz empfehlen. (hsk 130)

ich habe diese selbst in die eimer eingebaut. (incl. dämmmatten, eimer geschlossen und komplett luftdicht abgeschlossen)

die hochtöner passen super in die originalen smart hochtönergehäuse rein. (nur ein paar plastikstifte rausbrechen und die hts mit heisskleber fixieren).

das compo sys läuft bei mir über eine rodek digital endstufe (r480frd) und hört sich fantastisch an !! bin schon am überlegen ob ich mir überhaupt noch einen subwoofer zulege!

als headunit habe ich das alpine cda 9827.

r480frd.jpg

hsk130.jpg

ALPCDA9827_orig.jpg


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubert,

na jetzt baust aber richtig um!! Wenn Du Lust hast komm doch mal vorbei und hör Dir meine Anlage an

Gruß, Uli ;-)


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, geh jetzt in die vollen, gern hör ich mir die anlage an von dir, war ja neulich schon mal spontan bei dir am Kino.....

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp! :-D

kann man wohl fast als "in die vollen gehen" bezeichnen. ;-)

 

amp bekommt er von mir (Soundstream REFERENCE404s - mein ex-amp da ich mir inzwischen eine .8kW zugelegt habe - siehe sig :-D) und der sub kommt von Atomic - ein Energy EN10D4 - der bekommt dann schöne saubere watt's im 2 ohm betrieb. :-P

eingebaut in karin's ex-kistchen passt er dann auch bestens zum cac2.15, welches in smart-pirat's ex-eimer kommt. :-D

 

man kann also auch mit gebraucht- und neuteilen was ganz feines zusammenstellen. :-P

 

net das dämmen und verschließen der eimer vergessen hubert - gelle?!?! ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das geht nur mit dieser super unterstützung hier aus dem genialen forum....

 

ja, das dämmen hab ich im auge behalten - mir ist ja noch schleierhaft die schönen neuen lautsprecher gleich wieder zu zu spachteln - hab mir aber die fragen dazu bisher noch verkniffen, um nicht sehr zu nerven (gott, wenn ihr wüsstet was kevin_lomax für eine engelsgeduld mit mir hat..... :-D )

 

grüße von hubert (der als erste zieletappe hat, bose werkssysteme in den schatten zu stellen)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das "zuspachteln" muss nur ich machen - bei den axton's brauchste es net...

aber eben die eimer wollen gedämmt werden - wie siehste ja immer wieder gut in "jana's einbau". :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.286
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.