foly Geschrieben am 27. April 2001 hallo ihr lieben smart fahrer/inen,git es denn fuer den smart einen eigene tuning firma? ich meine wie fuer mercedes (amg) usw oder hat mal jemand in einem sc nachgefragt welchen sie empfehlen?mfg euer foly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avanki Geschrieben am 27. April 2001 @ Folyalso bei Smart ist der Haustuner "Brabus" bei den eigebauten Teilen von denen bekommst du volle Garantie von MCC (z.B Motortuning) aber es gibt auch nach andere sehr gute und billigere Tuner für den SMART!Bis dahinAvanki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bumbastico Geschrieben am 27. April 2001 Hi Foly!Eine Übersicht dazu findest Du hier: http://www.smartspeed.de/tuning/uebersicht.htm Gruß, Sven Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burkhard Geschrieben am 27. April 2001 Hallo foly, nach meinem Eindruck sind neben Brabus (teuer, wenig Mehrleistung, aber MCC-Garantie gilt weiter) vor allem SW (bisher noch ohne Motorgarantie), digitec (hatte zuletzt aber keine gute Presse mehr), SKN, Opera und TTP die Renner im Smart-Tuning-Geschaeft. Bei SW wird die avisierte Mai-Aktion (ab da mit Garantie) m.E. weitere Interessenten finden. Bei SKN veranstaltet Stefan am 5. Mai eine Tuning-Party mit Spezialpreisen (ebenfalls mit Garantie) und bei TTP soll es vor allem für dem CDI satte Leistung geben. Daneben gibt es noch einige weitere Tuner, die Du auf der oa. Site findest. Aber Vorsicht: Tuning ist Vertrauenssache. Schau mal im Forum nach Erfahrungen mit dem Tuner Deiner Wahl. Smarter GrußBurkhard RA-J3333 Smarter GrussBurkhard RA-J3333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen