HottNikkels Geschrieben am 27. April 2005 So....mein Kleiner ist verkauft und wurde gerade abgeholt. Jetzt heisd es Abschied nehmen..... Ich danke allen hier im Forum, ihr seit die Besten!Egal in welchen Fragen, ihr habt mir (fast) :-D immer helfen können! Jetzt muß mal was neues her....... in diesem Sinne.......vielleicht bis bald.....-----------------Grüßle!!! Der Chris Grüßle!!! Der Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 27. April 2005 tja, dann sag zum abschied leise servus..... wird dir schwer genug gefallen sein, weiterhin gute fahrt...und du weisst ja, einmal SMART immer SMART. Alles Gute Hubert-----------------SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 27. April 2005 P.S. das Forum: A3 Freundekann ich dir empfehlen, da war ich vorher :)nur, es ist halt nicht so bunt wie das smart forum - aber das ist halt so.....-----------------SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sm_art Geschrieben am 27. April 2005 SUPER ... das sympathische an den aktuellen Audis ist ja auch dieser "grosse Fresse Grill" (den hat deiner ja noch nicht) :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 27. April 2005 Und ich will dreigned vom a3 weg... bei dem Murks, den Audi da früher (ich spreche vom alten a3) verbaut hat. Der Wagen hat 280 tkm runter und: seine 7. Wasserpumpe (in Spitzenzeiten hielt eine Pumpe keine 5000km)seinen 2. Sicherheitsgurt am Fahrersitz, der war durchgescheuert.Eine neue Lackierung des Vorderwagens, da der Lack rund um den Kühler wegplatzte.Er hatte eine defekte Lambdasonde, die zwei Vertragswerkstätten nciht fanden, erst die frei Werkstatt kam drauf.Eine neue Kupplung. Ok, daß laß ich mal unter normalem Verschleiß laufen bei 280 tkm.Für einen Zahnriemenwechsel, der gottseidank nur alle 120 tkm fällig ist, muß der Motor ausgebaut werden. Das waren jetzt nur die Sachen, die mir so aus'm Stehgreif einfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 27. April 2005 aber knapp 300000 km mit dem ist doch eine gute leistung? versuche das mal mit dem Smart oder einem anderen Kleinwagen zu machen - da sieht die Mängelliste manchmal auch nicht anders aus....-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty007 Geschrieben am 28. April 2005 tja, dann sag zum abschied leise servus Bis zu nächsten SmartGrußSmarty007 :( ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 28. April 2005 Ich wünsch Dir auch alles Gute mit der neuen Karre und freue mich auf einen Bestauntremin mit anschliessendem Bierchen. ;-) ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 28. April 2005 hi chris, na dann mal viel spass mit dem audi. grussdieter PS:da bist du ja nochmal um den "besen" drumrumgekommen :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen