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Matthias

SW Tuning für Einhorn Wer hat welche Erfahrung???

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Hallo Zusammen

Wer von Euch hat SW Motortuning? Wie läuft der Smart dann?Ist bei 980.- DM der Tachoblattumbau mit dabei? Rentiert sich das ganze? Sollte man Turbo und Kupplung gegen stärkere Dinger tauschen ? Habt Ihr die Sache eintragen lassen? Ist das Zeug Vollgas fest über längere Strecken??

Viele Fragen und ich freue mich auf viele Antworten??

Vielen Dank im Vorraus

------------------

Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias


Intereese an einem Mercedes-Benz zu günstigen Konditionen ? Einfach anmailen!!!

Grüsse an alle aus Oberbayern

Matthias

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Hallo,

ich habe auch das Einhorntuning von SW für 600.-DM!Wir sind mit 2 Smarts zu SW gefahren,vielleicht gabs deshalb diesen Preis?!Der Tacho bis 200 soll 390.-DM kosten,wenn keine Aktion läuft!

Wir sind beide absolut Zufrieden mit der Leistung,vorallem mit dem Schub der Einsetzt wenn der Lader kommt :o)

Wer es gefahren hat,weiß wovon ich rede!

Auf gerader Stercke dreht er soo 4500U/min.das muß langen.

Klasse war,daß wir vorher die Leistungsvarianten mit unserem Auto Testen durften.Gab bei mir Anfangs einen kleinen Fehler,der wurde beim Einspielen einer anderen Software aber perfekt gemeistert.

Ab dann lief er spitze.

Bin ein voller Fan geworden.

Gruß

Steve

 

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    • Gewindestangenlänge: 15cm sind völlig ausreichend. Bei Amazon gibts auch kürzere Stücke als 1m. Hauptsache mindestens in 8.8er Qualität. Eine größere Scheibe auf dem grün markierten Durchmesser aufliegen zu lassen, ist schlechter, da sie sich bei höherer Belastung zu stark durchbiegt oder Du eine Scheibendicke bräuchtest, die käuflich kaum als Normteil erhältlich ist. Würth kannst Du als Privatmann vergessen, zudem ist der mit der teuerste Laden in Europa. Die Unterlagscheibe sollte vom Außendurchmesser nur so groß sein, dass sie in den rot markierten Durchmesser passt, dort, wo auch der Schraubenkopf der Befestigungsschraube der Antriebswelle aufliegt. Auswendig kann ich dir diesen Durchmesser aber nicht sagen, sondern müsste extra ein Hinterrad an unsrem 451er zum Messen abschrauben. Ich denke, das schaffst Du schon selbst. Die Dicke der Unterlagscheibe sollte mindestens 3mm, besser 4mm betragen.
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