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twistergreen

Fahrerfahrung mit einem 75 PS Brabus For2?

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Ich wollte mal nachfragen was es so an Erfahrungen mit einem For2 Brabus gibt. Wollte mir einen zulegen und daher frage ich.

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Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

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twistergreen

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Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

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hi twister :)

 

also ich bin in klagenfurt beim letzten treffen, einen brabus 42 cabrio gefahren, und kann schon sagen das du da nen unterschied merkst :)

 

vorallem schaut der brabus für meinen geschmack innen besser aus wie der normale :)

 

einfach mal probefahren :)

 

gruß chris

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Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

und seit neuestem :-)

Smart Brabus roadster in Silber auch mit allen extras :-)

 

http://smartroadster-club.de/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3021

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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der brabus ist um längen angenehmer zu fahren als ein normaler smart.

 

es geht halt alles ein bisschen schneller :-D

 

also ich bin mit meinem total zufrieden!

ich find ihn innen wie aussen schön.. und er säuft nicht viel mehr als ein 61ps benziner

 

wobei ich sagen muss das das original fahrwerk etwas zu weich ist... (schaukel hin schaukel her) :-D

 

mfg olli

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sig_roadsterboard.jpg

 

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Hallo,

ich fahre meinen fortwo-BRABUS seit 11/04.

Hatte vorher einen passion mit 55 PS. Die 20 PS Unterschied merkt man besonders beim Beschleunigen. Auch sonst ist schon großer Unterschied (Ausstattung, Preis, Unterhalt). Trotzdem würde ich mir aus heutiger Sicht sofort wieder einen BRABUS kaufen, da das Fahren noch mehr Spass macht.

Mach einfach mal ne Probefahrt.

Tschüss

brabus96

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Einmal 96er - immer 96er !!!

 

 


Einmal 96er - immer 96er !!!

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Hidiho!

Ich hab auch nen lecker brabus getunten 42 mit schicken 195 ern und bin echt zufrieden. meine ma hat nen smart der neueren generation und den fahr ich teilweise, wenn ich mal kurz brötchen hole. der beschleunigungeunterschied ist echt enorm. ich man brabus gewühnt kommt es einem vor, als ob der "normale" sich selber bremst. und zum verbrauch kann ich nur sagen, dass ich mit meinen 75ps weniger verbrauche als neine mutter mit ihren knapp über 60 oder was der hat... das alles trotz meiner rundum dicken bereifung zum stock zustand der felgen/räder bei meiner ma. wenn du spass haben willst holst du dir einen! zum golfabhängen reicht es locker und die gesichter im rückspiegel sind unbezahlbar. wenn du allerdings viel autobahn fährst kannst du dich auf 7 bis 7,5 liter verbrauch einstellen..... muss zur arbeit ca 30 km autobahn fahren, von daher hab ich gute erfahrungswerte. sonst können es bei überkand und stadtfahrten bis runter zu 5 litern sein.

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    • Von der Relaisbox habe ich Dir ja oben eine erstklassige Beschreibung verlinkt, die keine Wünsche offen lässt. Da ist eine Beschreibung der Relais und Sicherungen drin und auch der Stecker, mit denen die Relaisbox angeschlossen ist. Diese Sicherungen haben aber nichts mit dem Anlasser bzw. dessen Magnetschalter zu tun, der ist über eine Sicherung in der ZEE, das ist die Zentralelektrik im Fahrerfußraum abgesichert. Wenn diese defekt ist, dann funktionieren aber auch andere Dinge nicht. Man muss aufpassen, daß bei einem Stecker die Zählweise der Pins genau andersrum ist wie bei den anderen beiden. Der linke H-LS I wird von links nach rechts aufsteigend gezählt, die anderen beiden H-LS II und M-LS von rechts nach links. Die Stecker bzw. ihre Belegung werden auch in den Tabellen sehr detailliert beschrieben. 🙂 Bzgl. des Anlassers kommt am Stecker H-LS II am Pin 5 das Signal des Motorsteuergeräts, daß die Startbedingungen erfüllt sind. Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang, daß im Display der Ganganzeige im Kombiinstrument ein N dargestellt wird für den eingelegten Leerlauf im Getriebe. Das hat nur begrenzt damit zu tun, daß der Joystick in der Neutralstellung steht, das ist zwar die Voraussetzung dafür, aber es kann auch sein, daß eine andere Anzeige im Display steht und das Motorsteuergerät deshalb das Freigabesignal nicht ausgibt.   Ganz wichtig dabei ist auch noch zu wissen, daß diese Signale an der Relaisbox lo aktiv sind, d.h. im Motorsteuergerät sitzen Open Collector Treiberbausteine, die Masse auf diese Leitungen legen. Die Relais liegen mit ihren anderen Wicklungsanschlüssen gegen 12 Volt. D.h. auf dieser Leitung müssen ca. 0,7 Volt gemessen werden können, um das Relais anziehen zu lassen. Wenn dort 12 Volt gemessen werden, kann das Relais in der Relaisbox nicht anziehen. Ob das Relais T, das für den Anlasser zuständig ist, anzieht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung dreht, merkt man in der Regel schon, wenn man einen Finger darauf legt. Der Ausgang in Richtung Magnetschalter ist auf dem Stecker M-LS auf dem Pin 5, dort müssen dann 12 Volt gemessen werden können, wenn das Relais angezogen hat. Diese Leitung führt dann direkt zu dem Steckkabelschuh am Magnetschalter. Ganz wichtig ist, die Pegel auf diesen beiden Leitungen, also Eingang Relaisbox und Ausgang Relaisbox gemessen zu haben, bevor mal sich auf den Anlasser stürzt!    Wenn Du eine Ausbildung zum Technischen Fachwirt absolvierst, dann sollten ja technische Zusammenhänge und Messungen kein Fremdwort für Dich sein, das ist natürlich der Sache dienlich.   Wir unterstützen Dich auch weiterhin nach Kräften, den Smart wieder zum Laufen zu bekommen! 😊
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