N.Walouch Geschrieben am 2. Mai 2005 Gestern mit ich das erste Mal Offen gefahren...und schon gab es Probleme..Beim anfahren zeigte mir mein Smartie jedes Mal den Fehler C und piepte ganz wild. Ich hoffe es ist nix schlimmes ! Kann mir jemand dazu was sagen. Gruß Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cbffm Geschrieben am 2. Mai 2005 Bedienungsanleitung gelesen? Gruß aus Frankfurt am MainCarstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 2. Mai 2005 Wenn Du das Verdeck hinten runterklappen läßt, dann muss Du es etwas nach unten drücken, damit es sicher einrastet. Ansonsten kommt das besagte "C" und es piept wie blöd.Passieren kann dies auch, wenn Du beim Hochklappen des Verdecks dieses nicht richtig in die Führungsschienen einrastet. Auch dann kommt das "hohe C" und es gibt ein Problem das Verdeck überhaupt zu schließen. -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. Mai 2005 Ja genau so, besser hätte ich es dir auch nicht erklären können. :-D Dann steht ja dem schönen Wetter bei dir auch nichts mehr im Wege Viel Spaß beim oben ohne fahren Gruß Murmel ----------------- Das Murmelchen "oben ohne"... ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.Walouch Geschrieben am 2. Mai 2005 Super ! Dankeschön !Ich habe mir so etwas schon fast gedacht !Werde es nachher gleich testen.Lg Nadine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen