Tim_smart99 Geschrieben am 2. Mai 2005 Habe gerade bei ebay folgendes Bild gefunden:SIeht doch geil aus oder?Oder ist das ein Fake? Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 2. Mai 2005 Fake Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 2. Mai 2005 Geil aber Fake :) -----------------Gruß aus Gelsenkirchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 2. Mai 2005 Das Bild hatte ich auch heute bei ebay gesehen. Ist aber wohl ein Fake, wenn auch gut gemacht. -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissSmart Geschrieben am 2. Mai 2005 geiler Fake *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 3. Mai 2005 Das soll imho nicht ein Fake sein, sieht man ja sofort deutlich, dass es kein Foto ist. Richtige Fakes sind deutlich besser gemacht und nicht sofort als solche zu erkennen. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kittykatze Geschrieben am 3. Mai 2005 Mir würd er gefallen, so 17 oder 18 Zoll Räder,(mit unendlichem negativ Sturz), Endschalldämpfer mittig, xxx PS, und mega breit !. Nett aber leider nicht zu kaufen. -----------------Sanfte GrüsseHolger ACHTUNG - SMART ! [ Diese Nachricht wurde editiert von kittykatze am 03.05.2005 um 10:59 Uhr ] Sanfte Grüsse Holger ACHTUNG - SMART ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Mai 2005 Bisschen zu übertrieben, aber goil. ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 03.05.2005 um 11:58 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nasenbaer76 Geschrieben am 3. Mai 2005 @ Michalak: Ran, machen, ich dann kaufen! smarte diem et noctem... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissSmart Geschrieben am 4. Mai 2005 apropos Ebay ;-) wie findet Ihr den hier Unikat smart - porscheblau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 5. Mai 2005 Naja, ist ja ziemlich normal optisch, außer Tieferlegung und einer schrecklichen Farbe....mir würde er nicht gefallen. 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim_smart99 Geschrieben am 5. Mai 2005 Hab ich auch schon entdeckt...Bis auf die Rückleuchten, die weisse Lederausstattung und der auspuff ist da alles zum kotzen... -----------------Greetz Tim ________________________ Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen---Headunit: Alpine 9827RRAmp: Blaupunkt *indeckunggeh*Sub: Rainbow SW 200 E VanadiumFrontsystem: Caliber CSV 5 CompoPowercap: Dietz, 1 Farad Greetz Tim ICQ: 405146114 Mein Neuer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Till-Vogelglas Geschrieben am 5. Mai 2005 ...echt alles ziemlich merkwürdig :o Da setzt er die Karre für 1 € rein und 4500 € sind ihm dann zu wenig. Und 50000 Mark find ich auch unglaubwürdig. Auto 21000.-CS Paket mit Tuning und TÜV 7500.-Lackierung 4500.-Lederausstattung 4000.-Anlage 3000.-= 40000Mark gut gerechnet.Außerdem sieht das Ding aus wie gewollt und nicht gekonnt. Warum sind die Felgen und Schweller nicht in Wagenfarbe??? In Helmstedt und Hannover hab ich schon smarts mit der gleichen Lackierung gesehen. Die waren von irgend so´ner Versicherung ;LVM oder so. so long Till Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flup0815 Geschrieben am 5. Mai 2005 au mein gott ist der peinlich :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 5. Mai 2005 Bitte gebt das Auto zu "Abschuß" frei!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissSmart Geschrieben am 6. Mai 2005 ich find den auch schrecklich :( zu quietschig :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen