zuns Geschrieben am 3. Mai 2005 Hallo zusammen wie liegen bei euren CDI´s so die Reichweiten mit einer Tankfüllung?? :-? Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 3. Mai 2005 Komplett leergefahren habe ich meinen bisher noch nie, davon daher möchte ich mich nicht auf die Anzeige verlassen die mir der Bordcomputer als Reichweite anzeigt. -----------------Kralle - The strange lion with black paws ForFour 1.5 cdi passion: Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH ! [ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 03.05.2005 um 13:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 3. Mai 2005 Leergefahren, bis die Anzeige "---" anzeigt, (hatte dann noch 2 Liter im Tank) mit Ultimate einen Schnittverbrauch von 5.1l bis zu 850km, Tendenz steigend, bei Normaldiesel Verbrauch von 5.6l - 5.8l und Reichweite entsprechend kürzer.. mit dem 70kw-cdi.. :) -----------------GreetzBen:) Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Bushwacker am 03.05.2005 um 20:29 Uhr ] Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 3. Mai 2005 check this Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dichtschweisserharry Geschrieben am 7. Mai 2005 Ich hab den 70KW Diesel mit einem Chip aufgerüstet. Dieser hat jetzt beim Bosch Dienst 113 PS nachgewiesen. Bin jetzt seit 4 Monaten damit unterwegs und habe ca. 18.000 km damit verbracht. Verbrauch liegt bei wirklich flotter Fahrweise und vielen Kurven und Bergen (Österreich) bei 5,3 Litern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KrisAusEU Geschrieben am 26. Mai 2005 Was ist das für ein Chip ? Bezeichnung, Preis und wo gibts den ? Hab auch den ForFour 1.5 cdi mit 95 PS... Gibts denn da irgendwelche "Nebenwirkungen" ? Wie ists dann mit der Garantie ?-----------------Aktueller Verbrauch: Aktueller Verbrauch: <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tibor Geschrieben am 28. Mai 2005 mit meinem 50kw 1.5cdi...bei viel 80% Autobahn (Vmax ca 170km/h...natürlcih nicht durchgängig aber gerne mal um 3er BMWs zu erschrecken das ein Smart doch so schnell ist) und den Rest Land und Stadt... ca. 5,0-5,7l je nach Bereifung und Fahrstil----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 30. Mai 2005 Quote:Am 28.05.2005 um 15:57 Uhr hat Tibor geschrieben: aber gerne mal um 3er BMWs zu erschrecken das ein Smart doch so schnell ist) welchen 3er willst du damit erschrecken? :roll: beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterfan Geschrieben am 30. Mai 2005 Nen 316er mit verstopftem Luftfilter ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen