smart2005 Geschrieben am 3. Mai 2005 aber bitte ganz ehrlich sein. smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris_Benjamin Geschrieben am 3. Mai 2005 Der Preis klingt interessant, aber ein vollwertiger Brabus ist es nicht! Der hätte nämlich sonst ein paar PS mehr. Ist halt "nur" ein normaler Passion, an den einige Brabus-Teile drangeklebt wurden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Dent Geschrieben am 3. Mai 2005 wie chris schon sagt, ein passion mit diversen barbus teilen. ausserdem dürfte er bei dem baujahr noch trust+ haben und kein esp. preis zu hoch ! der atm macht dir beim wiederverkauf schwierigkeiten ! für den preis kannst du dir bei einem händler ein passion cabrio mit vollaustattung holen und und noch einen satz lorinser draufschrauben ! vorteil --> gebrauchtwagengarantie ! MEINE MEINUNG !!!!!! "Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!" "...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!" "...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!" "...lautet..." "Ja...!!!...???" "Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe. ___________________________________________ Sheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart2005 Geschrieben am 3. Mai 2005 naja ob der preis zu hoch ist, ist eine andere frage, so wie ich das bei ebay und mobile.de sehe. gehen smart´s ohne das ganze zubehör für 9500-10500€ weg.und meinen biete ich mit den kompletten anbau teilen eines 1st edition an (die breite version) da denke ich das ist ein fairer preis. schätzwert (verkaufswert) ist laut gutachter aufgerundet 12000€ ups und das mit trust+ stimmt natürlich.sorry war falsch meiner seits p.s. aber danke schon mal für eure meinungen.ich würde den wagen ja auch am liebsten so verkaufen wie er ist, allerdings wenn es so nicht klappt rüste ich ihn zurück und verkaufe die teile einzelnt. alleine die felgen haben knapp einen wert von 2400€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 3. Mai 2005 warum stellst du nicht einfach mal ein bild von deinem smart ins forum? dann kann man sich eine richtige meinung bilden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart2005 Geschrieben am 3. Mai 2005 wie bekomme ich denn ein bild hier rein. sorry kenne mich da nicht so aus?mus ich es erst auf einer hompage hochladen und hier verlinken??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 4. Mai 2005 Quote:Am 03.05.2005 um 21:49 Uhr hat smart2005 geschrieben:wie bekomme ich denn ein bild hier rein. sorry kenne mich da nicht so aus?mus ich es erst auf einer hompage hochladen und hier verlinken??? Genau so ist es ;-) -----------------GrüßeStefan Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart2005 Geschrieben am 4. Mai 2005 ok, habe es mal gemacht, war am überlegen ob ich den in ebay rein setzte deswegen die seite so. aber sieht selbst du gibt eure meinungen ab. (es fehlen noch ein paar bilder vom innenraum, setzte ich aber noch zu) mein smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MissSmart Geschrieben am 4. Mai 2005 sieht ziemlich schick aus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 4. Mai 2005 hilf dem Mann doch einer :-D einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smurf Geschrieben am 4. Mai 2005 wobei denn? :-D -----------------mfg erik :-D smart & pure+ mit 40kw, sony cd-radio, klima, glasdach etc. Viele Grüße Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 4. Mai 2005 ein guter preis für die offene kugel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart2005 Geschrieben am 4. Mai 2005 danke für die bilder. ich denke auch das der preis fair ist.und bei interesse würde ich sogar AU und Tüv neu machen vor dem Verkauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pitbull Geschrieben am 4. Mai 2005 was für ein schönes teil. würde mir gut gefallen. auch der preis ist heiss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen