silberfund Geschrieben am 6. Mai 2005 habe gerade meinen kleinen von der ersten inspection abgeholt und gleich einen schock erlitten . 199, 25 € bei einem km-stand von 3900 km. auf die bemerkung, das sei doch wohl schon recht happig, bekam ich als antwort: warten sie , mal die nächste ab- dannsind sie mit rund 500,--€ dabei. ich kann die autorisierte werkstatt nur empfehlen. FA Marheinecke in Hildesheim :-x :-x :-x das leben ist viel zu kurz, um nur vernünftig zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duese Geschrieben am 6. Mai 2005 Ist doch nicht die Möglichkeit :roll: Ich lasse immer nur das nötigste machen, dann bin ich bei der A Inspektion mit unter 120 Euro dabei. Die B Inspektion mit Öl, Ölfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen hat 290 gekostet, unnötige Arbeiten habe ich auch wieder streichen lassen. Gruß Daniel-----------------Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 6. Mai 2005 hallo lieber mit hildesheimer schau doch mal ins regional forum da gibs events rund um hildesheim und den smart wer nett die da mal zu sehn ich hebe 188 gezahlt in sc (smart center) hildeseheimdie haben 10000000000* mehr ahnung als maheinike vergiss den scheiß laden grüße blakmotion schartzer smart silberne jasmin werbung cu on the road bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 6. Mai 2005 Kann ich nur zustimmen bei Marheinecke hab ich locker flockige 230 € für meine A-Inspektion bezahlt, und die Scheibenwischer wurden mir gleich ungefragt mitgewechgselt bein nem KM-Stand von 12500. :-x :-x :-x -----------------Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen