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Christian

Wollt ihr mal einen geilen Smart sehen ??? :-)

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Dieser Smartmotor wurde ja auch nicht für die Straße konzipiert, sondern für den (hoffentlich) kommenden Smart-Cup aufgebaut :-)

Ich denke mal, daß SW an der Standzeit der Teile dieses extrem getunten Motors sehr gut Rückschlüsse auf die Haltbarkeit der 'normal' getunten Motoren ziehen kann und so ihr Tuning in puncto Haltbarkeit optimal anpassen kann.

Außerdem hat SW als einzigster Tuner in die Entwicklung der verstärkten Kupplung oder des Turbos des getunten Smartmotors investiert. Und das kommt uns Kunden ja nur zugute. :-)

Nächtliche Grüße

Christian

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Hmmm, ächt kuhl wie die Geschmäcker hier doch auseinander gehen. So soll es ja auch sein. Fein, dass Ihr euch nicht angeschimpft habt. Smart-Fahrer sind halt doch etwas besonderes...

See ya on the Smart-Parade

Frieda und Dieselinchen

[Diese Nachricht wurde von Frieda am 29. Mai 2001 editiert.]

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    • Hallo wahrscheinlich hat MAXPOWER879 recht und du musst es reparieren lassen. Was ich vermisse oder ich habs überlesen ob du alle Fehlerspeicher ausgelesen hast und ob man das GSTG überhaupt mit nem Tester erreichen kann. Wenn ja könnte man ja versuchen das STG zurückzusetzen oder ne Inbetriebnahme durchzuführen und die Getriebesoftware neu aufzuspielen. Ich denke das der Prüfer auch wenn er jetzt eigentlich nichts falsch gemacht hat mit seine  Dongle irgendwie ne Überspannung erzeugt hat. Wahrscheinlich beim abziehen des Dongles bei laufenden Motor.  Las mich raten AVL- Abgasgerät oder HU-Adapter Auch wenn er es scheinbar nicht einsehen will und xtausend Autos macht und nix passiert. Der Smart451 ist da sehr empfindlich. Nie bei laufenden Motor den Dongle stecken oder gar abziehen.  
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