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schattei

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Was willste denn haben?

Oft tut es auch einfach eine Email ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

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Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

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Ich habe einen 44, und möchte den "Kofferraum" ausbauen. Das original Radio bleibt - habe ich mit einem Hi-Low Level Adapter verstärkertauglich gemacht. Vorne habe ich 13er Magnat.

 

Für den Bass möchte ich eine Basskiste (soll angeblich einfach besser sein). Am liebsten mit Neon Beleuchtung.

 

 

 

 

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oh oh, magnat... :o

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Greetz Tim 28.gif128.png

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

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Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Caliber CSV 5 Compo

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

PicCube_c2393feda8.bmp

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

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jaja die guten alten MAGNAT, die du in die T.... treten kannst . Themanwechsel: was hälst Du von mac Audi MAXIMUS 2.13 :-?

 

 

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investiere dein geld lieber sinnvoll in eine gescheites system.

ich habe mich in meinem jugendlichen leichtsinn auch mit einem high-low adapter rumgeschlagen.

du hast mit dieser lösung immer einen klanglichen verlust.

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signatur_smartforum.jpg

 


signatur.jpg

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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