dlauxen Geschrieben am 8. Mai 2005 Guten Morgen! So im März nächsten Jahres möchte ich von meinem kleinen cdi auf den großen Bruder forfour umsteigen-und folgender sollte es werden: Forfour cdi mit paarundneunzig PS, passion mit Glasdach, ice white mit titan-tridion und Brabus-Sportpaket. Gibt es zu dem Motor Positives wie auch Negatives zu berichten? Wie liegt er so im Verbrauch? Kann man schon was zur Haltbarkeit sagen? Wie ist sonst der Qualitätseindruck? Was kosten die Werkstattbesuche und wie oft muss man überhaupt in die Box? Meint ihr den Brabus-Alus macht es was aus, wenn sie auch im Winter gefahren werden? Fragen über Fragen... :) Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Daniel------------------------------------------------------------------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 8. Mai 2005 hast du diese farbkombi schon mal in echt gesehen? meines erachtens absolutes unding! kaltes weiß und warmes grau. WÜRG! aber das ist geschmacksache… bis auf meine momentan nicht funktionierende heizung und eine noch nicht optimal eingestellte beifahrertür, durch die ein wenig wasser reinkommt, bin ich mit eben diesem 44 hochzufrieden.die vorgenannten mängel werden sich aber hoffentlich leicht beheben lassen. die tür ist gleich eingestellt und das mit der heizung hängt wahrscheinlich mit dem einbau der standheizung zusammen, was bei dir vermutlich also nicht relevant sein dürfte. in sofern kann ich dir nur zuraten. der motor ist richtig gut… beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 9. Mai 2005 nur zur aufklärung, auch wenn off topic: mein heizungsproblem war ein biberschaden! auch bekannt als marderbiss. hat mir doch so ein scheißviech tatsächlich den kühlwasserschlauch angeknabbert! zum glück hatte es keine lust auf bremsen… grummel… :-x beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeri Geschrieben am 9. Mai 2005 Als ich meinen 44 abgeholt hatte war die Verkleidung unter der Motorhaube angefressen.Aber das haben die sofort ausgetauscht, war ja deren Nagetier :-D Es scheint das der 44 bei Nagern beliebt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 9. Mai 2005 toll! da muss jetzt ein biberschreck her! :-P beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 9. Mai 2005 Das Problem habe ich auch, schon zum zweiten mal Kühlmittelverlust, durch einen Marder. :-x :-x Wenn ich ihn sehe wird geschossen.----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 10. Mai 2005 zum glück zahlt meine teilkasko… und ein biberschreck wird eingebaut. ganz sicher! beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen