Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marswolf

Parrot - FSE -

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich habe das Forum schon kräftig durchstöbert doch hat es mich letztlich mehr verwirrt als geholfen.

Nächste Woche kommet meine Parrot CK 3300 FSE Bluetooth, welches ich gerne an mein Original Smart CD Radio von Grundig (mit Soundpaket) anschliessen möchte. Ich habe da jetzt einiges gehört von wegen Dauerplus umtauschen, Adapterkabel, selber umstecken...

Beim Parrot sind eigentlich schon alle Kabel mitgeliefert. Muss dort das Dauerplus dann doch noch gewechselt werden?

Ist es möglich die Ausgabe der FSE über die Lautsprecher des Smart Radios trotz des Soundpakets wiederzugeben? Blockieren die Zusatzlautsprecher des Soundpakets nicht schon die Ausgänge? Braucht man hierfür also auch Adapter?

Später möchte ich einen Palm Zire 72 anschliessen und als Navi benutzen. Woher könnte für dieses den Strom abzapfen?

Was habe ich sonst noch übersehen, um alles gut funktionierend einrichten zu können? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Mit smarten Grüßen

marswolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in meinem Smart eine CK3000, die Hängt auch zwischen dem Org. Smart Radio.

 

Klappt alles ohne Probleme, da die Parrot FSE einfach zwischen Radio und Boxen gesteckt wird (DIN Stecker)

Die Kabel sind alle an der Parrot drann, man braucht nichts zu schneiden, oder irgendwo Strom oder Masse zu holen, das Org Sound Paket klappt auch ohne Probleme, und mein Palm Tungsten T2 wird per Zigarettenanzünder mit Strom Versorgt :)

 

Uwe


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind ja super Neuigkeiten. Vielen Dank.

Cya

marswolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

erfolgt die Sprachausgabe während eines Telefongespräches dann über die Radiolautsprecher?

Wird das Radio dann automatisch stumm geschaltet wenn ein Anruf ankommt?

 

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_89799848d5.jpg

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ja... :-D

 

Ich bin aber nicht mehr sicher ob das über das werkseitige Telefonmute im Radio oder über ein Relais im Zwischenstecker gelöst wurde (aufgrund des Klick-Geräusches beim umschalten würde ich auf ein Relais tippen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man diese Parrot CK 3300 FSE fuer einen guten preis ?? ich habe bis jetzt eine gefunden die 189,- kostet ist das OK oder gibt es das billiger ??

 

Cheers

 

 

-----------------

Dank 'u well

 

Marc

 

==> PS statt Spoiler PS statt Spoiler

 


Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gocher,

189 Euro für die 3300er hört sich sehr günstig an. Ich habe 240 gelöhnt. Also, zugreifen.

cya

marswolf

 

 

-----------------

image_102359_5.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von marswolf am 26.05.2005 um 08:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist wirklich günstig, normalerweise bekommt man für das Geld nur gebrauchte bei ebay...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mal ne frage muss es die 3300er sein ?? ist doch nur das GPS modul drin, oder sehe ich das falsch ??? weil wenn ich doch keine navi habe und mir auch keins kaufen will soltle es die 3100er doch auch tun, oder ...

 

... fragen ueber fragen ...

-----------------

Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

 


Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für reines Telefonieren reicht die 3100er natürlich vollkommen aus, diese ist auch bis auf das fehlende GPS-Modul absolut identisch mit der 3300er...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mir doch ;-) das GPS modul brauch ich nicht ;-)

-----------------

Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

 


Dank 'u well

 

Marc

 

PS statt Spoiler

 

image_113865_1.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 3100er FSE drinnen und bins soweit zufreiden. nur hab ich bereits das zweite display, weil beim ersten nach und nach alle LEDs ausgefallen sind! und jetzt hab ich das zweite display und von 6 LEDs gehen schon wieder nur zwei! kennt sonst jemand noch dieses phänomen? das kann doch nicht sein, daß ich alles zwei monate ein neues display brauche!

 

gruß aus MUC

gerhard

-----------------

Mein smart-w³

 

Mein bike-w³

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei meiner ist mit den leds noch alles ok und bin mit der anlage super zufreiden:)

 

nur werden die leds bald gegen eine andere farbe getauscht, soll ja optisch zum rest der innenbeleuchtung passen;-)

-----------------

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.