Mesh Geschrieben am 8. Mai 2005 Hi Die beiden Glasdachrollos halten in vorgezogenem Zustand keine Sekunde. Vor allem beim vorderen reich ein Anfahren, und das Rollo verzieht sich bis zu 2/3 wieder nach hinten. 1. Ziemlich nervend und 2. nicht der Sinn der Sache. Habt Ihr das auch? ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 8. Mai 2005 Ich habe das Glashubschiebedach (was für ein Wort) und mit dem Rollo keinerlei Probleme, es gleibt genau da stehen wo ich es hinziehe.-----------------Kralle - The strange lion with black paws ForFour 1.5 cdi passion: Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 9. Mai 2005 bei mir ist das auch wie bei kralle problemlos; sogar bei offenem dach. ist aber auch schiebedach. beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starbluepassion Geschrieben am 10. Mai 2005 Ist ein bekanntes Problem bei einigen Forfour!Die SC´s wissen aber Bescheid und es gibt eine Abhilfe! Einfach auf Garantie machen lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen