ZoMtEc Geschrieben am 9. Mai 2005 Brauch wohl demnächst ein neues Pflegesortiment. Was benötige ich alles? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Wie sieht/würde euer Pflegesortiment für den 44 aussehen? Preise sollen nicht zu hoch sein... aber bitte auch kein Billigzeug.... Gutes Preisleistungsverhältnis! Die Smart-Produkte sollen ja nicht so toll sein... Gruß Timo [ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 09.05.2005 um 11:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 9. Mai 2005 Was würdet ihr meinem ForFour raten? ;-) Swizoil scheint ja richtig gut zu sein... is mir jedoch doch zu teuer :( Habe zum einen gelesen dass das Liquid Glass sehr gut sein soll... http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_5&products_id=15 folgendes liegt jetzt bei mir im warenkorb: Profi Microfaser Set 18.50 € - Liquid Glass - Pflegekoffer 68.50 € Naturschwamm 18.50 € Super-Schwammtuch „Absorber“ 21.50 € taugt der absorber was?taugen die cockpitcare sachen was?sonst noch irgendwelche tipps, hinweise oder so? EDIT: hab jetzt nur - Liquid Glass - Pflegekoffer 68.50 € Naturschwamm 18.50 € bestellt... werds mal ausprobieren und wenn interesse besteht oder ich extremst zufrieden bin bericht erstatten... [ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 11.05.2005 um 23:10 Uhr ] NACHTRAG:wow, abends bestellt am nächsten tag um 14 uhr noch etwas nachträglich hinzugefügt (telefonisch) und am nächsten tag stand der paketmann vor der tür.... wow und ich dachte amazon wär schnell ^^[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 15.05.2005 um 22:18 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen