Schake Geschrieben am 10. Mai 2005 Am 6.5. musste ich mit meiner Kugel zu Inspektion und ich bekam für 8 Stunden nen 44 Diesel mit 50kw. Also ich muss sagen ich war echt begeistert. Selbst auf der Autobahn ging er meiner Meinung nach ganz gut ab mit ner Höchstgeschwindigkeit vom 170kmh. Bin ja mit meiner Kugel das ganze etwas anders gewohnt :roll: Fest steht für mich eigentlich schon zu 90% das mein nächster nen 44 sein wird. Nur bin ich mit den extremen Spaltmassen irgendwie nicht zufrieden. Zwischen den beiden Türen war so viel Luft das man das Türschloss richtig erkennen konnte.Auch an der Heckklappe seitlich und um die Motorhaube herum war verdammt viel Luft. Naja ich hoff ja mal das sich da in Zukunft noch nen bisschen tun wird. Normal kann das doch eigentlich nicht sein... oder ist das das was die Zeitschriften so breit treten mit der schlechten Verarbeitung? ByeBye Smartie ICQ: 324809186 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 10. Mai 2005 Hi , die grossen Spaltmasse müssen sein weil Kunststoff sich stärker ausdehnt als Metall.Du solltest Dir den Wagen bei hohen Temperaturen ansehen :-D :-D :-D Grüsse----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schake Geschrieben am 10. Mai 2005 Na gut... dann werd ich im Sommer mir noch mal so nen 44 genauer angucken ByeBye Smartie ICQ: 324809186 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bushwacker Geschrieben am 10. Mai 2005 Also... bei mind. 15mm Spaltmaßen zwischen den vorderen und hinteren Türen an der B-Säule werden selbst bei 40°C nicht signifikant kleiner.. glaub mir..... Seht es als "44-Feature".. ich hab mich dran gewöhnt. -----------------GreetzBen:) Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Greetz Ben Smart44: Nur echt mit diesem Kennzeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schake Geschrieben am 10. Mai 2005 Ja und genau solch 15mm find ich ganz schön krass. Wie gesagt... das man bis aufs Türschloss gucken kann. ByeBye Smartie ICQ: 324809186 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 11. Mai 2005 Dann nimm Silber/ Silber dann sieht man es nicht. :-D :-D :-D ----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 11. Mai 2005 da hab ich ja die richtige farbkombination gewählt :-P http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen