Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dave18

Einbautipps

Empfohlene Beiträge

Hi,will einfach was ordentliches in den smart einbaun was guten sound hat,fahr dann zum auto shop da wirds reingebaut,will net zu viel darf net mehr als 100 Euro kosten,mehr hab ich net bin schüler !!!

 

MFG Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Sei mir nich bös, aber da hab ich zumindest Schmunzelprobleme mit:

- Schüler, aber Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen oder wollen;

- armer Schüler, aber Smart fahren;

- ordentlichen Sound haben wollen, aber nur 100 Euronen aufbringen können/wollen;

- ordentlichen Sound bei keinem Geld, aber andere einbauen lassen.

Ich wünsch Dir ja alles Gute, aber wenn das so klappt, hab ich in meinem Leben was falsch gemacht oder komme so langsam mit den Gegebenheiten nicht mehr klar.

Tschö Joe

 


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann joe, noch nie was von pisa-studie gehört :-D

 

was willst du denn einbauen lassen, das nur hundert euro kostet? ok, es gibt gute amps gebraucht für hundert euro, aber ich hab allein für kabel fast 100 euro ausgegeben, und nicht mal das teuerste und beste gekauft.... und wenn ich mir stundenpreise ansehe......da wirst du wohl schon selber handanlegen müssen, sonst ist der einbau teurer als dein equipment...

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ii dollar ii: Jop und Nomen est Omen.

Ich will dem Jung nich seinen Thread versauen (obwohl er da nicht mit allzuviel rechnen darf) aber ich frag mich halt in welcher Welt man bisher gelebt hat, wenn man solche Fragen ernsthaft stellt.

Andererseits: Bei meinem Zwerg (10) sind ähnliche Tendenzen zu erkennen: Alles haben müssen, keine Arbeit mit Informationsbeschaffung verschwenden, Eigenleistung tunlichst vermeiden und dann mosern wenns irgendwo Gegenforderungen gibt.

Egal

Tschö Joe


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,habe den Umbau jetzt fürs Wochenende geplant.Bin auch Anfänger und habe hier im Forum unter "SmarterSound" einen Thread "Soundboard".Vielleicht hilfts dir.Habe die hier im Forum oft empfohlen Boxen von Axton CAC 2.15 gekauft.Dann noch die sogennaten Eimer für zusammen 54€.Findest du übrigens in der Teileliste unter der Schaltfläche "Smarte Infos". Eingebaut sind die Eimer nur, wenn dein Smart ein Soundpaket als Extra hat. Gib mal in der Suche Lautsprecher, Eimer, Boxen etc. ein, dass hilft.

 

Gruß

 

Jochen

 


Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen,

hast Du dabei nicht übersehen zu vermelden, dass die CAC 2.15 so näherungsweise 89 Euronen gekostet haben und dass das Material, mit dem Du die Eimer beklebt haben solltest auch nicht eben Billigkram ist, wobei man dass Zeug, was Du in die Eimer gefüllt hast evtl noch aus alten Boxen abgreifen kann.

Die ganze Geschichte dürfte Dich bisher also schon (mal ohne Eimer) so 120 bis 150 Euronen gekostet haben.

Tschö Joe


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 Euro?? :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Allein für ein gutes Radio sollte man mindestens 150 - 200 Taler ausgeben (finde ich sehr wichtig).

Frontsystem für 89 Taler, Eimer 50 Taler, Kabel 60 Taler, Bass 150 Taler und Amp 100 Taler. Macht ca. 550 Schleifen.

 

Lieber noch eine Weile sparen!

 

EDIT: Dämmung ca. 50 Taler

 

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif128.png

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Caliber CSV 5 Compo

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

PicCube_c2393feda8.bmp

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 12.05.2005 um 16:58 Uhr ]


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

natürlich ist der Spass nicht ganz billig.

 

1.zu den Eimern gibt es keine Alternative,also kaufen.

 

2.Ich bin Anfänger und habe mich bei den CAC 2.15 auf das Forum verlassen.

 

3. Da ich nur den Sound ein bisschen verbessern will und kein Hififreak bin, werde ich mein vorhandenes Aldiradio (Medion) nutzen.

 

Für mich reichts allemal.

 

Gruß

 

Jochen


Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja joeker, ich weiss wovon du sprichst...meine kleine ist erst 5, aber frauen.......ich kann dir sagen......

 

ich habe folgendes equipment im keller, das auf den einbau wartet:

 

eimer, bitumen, cinchkabel, 16er stromkabel, sicherungsblock, axton cac2.15, soundstream reference als amp, atomic energy als sub und ne basskiste mit ca. 13 litern, dazu noch halbwegs vernünftige ls-kabel, alles zusammen knapp 500 eur, die hälfte davon gebraucht gekauft, mit 100 eur was auf die beine zu stellen wird verdammt eng, allein bitumen und eimer kommen auf 60 euro, wenn man die eimer gebraucht kauft...... ohne lautsprecher......

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2005 um 10:00 Uhr hat Joeker geschrieben:
@Dave: Sei mir nich bös, aber da hab ich zumindest Schmunzelprobleme mit:

- Schüler, aber Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen oder wollen;

- armer Schüler, aber Smart fahren;

- ordentlichen Sound haben wollen, aber nur 100 Euronen aufbringen können/wollen;

- ordentlichen Sound bei keinem Geld, aber andere einbauen lassen.

Ich wünsch Dir ja alles Gute, aber wenn das so klappt, hab ich in meinem Leben was falsch gemacht oder komme so langsam mit den Gegebenheiten nicht mehr klar.

Tschö Joe





 

 

Auch wenn der Threat etwas naiv und kindlich ist, würde ich doch sagen, dass man / wir doch etwas netter zu einem Neuling sein sollten. Nicht jeder ist Deutschlehrer, CarHifi-Allwissender und hat die Weisheit mit Löffel gefressen wie .... egal :-D

 

 

Aber zurück zum Thema:

für 100,- Euro + Einbau wirst du nicht ansatzweise eine für Dich nennenswert hörbare Verbesserung des Werks-"Sounds" erreichen!

 


 

---------------------------------------

Grüßle,

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel netter gehts nicht, wenn da auch Basisinformationen zu Fragestellungen drin sein dürfen!

Falls es Dir nicht aufgefallen ist: Dave hat sich bisher nicht geäußert.

Tschö Joe


Tschö Joe

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.