Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zuns

Kratzer in Rückleuchtenverkleidung???!

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen....Frage schaut euch mal alle eure schwarze Plastikverkleidung um die Tricolor Heckleuchten an. An meinen 44 sind/waren da von den Bremslichtern und Blinkern abgehend kleine Kratzer bzw. Spannungsrisse. Da er erst zwei Wochen alt ist, ab ins SC Karlsruhe ( wo er her ist) und die kannten das Problem nicht, bekomm sie aber getauscht! Zu der verwunderung der Verkäuferin, zeigte ich ihr das Problem an weiteren 44´s!!! man sieht sie eigentlich nur beim Waschen oder beim genauer hinschauen aber egal.. Auto hat Geld gekostet!! Also würde mich mal interessieren wie es bei euren 44´s aussieht?! Danke und schöne tag noch!!!

Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sind wie neu. Du sollst auch nicht soviel Bremsen dann bekommen die Hitzerisse. :-D :-D :-D

Grüsse

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Idee... wer später bremst ist auch länger schnell!!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kom gerade vom SC Karlsruhe und habe meinen 44 geholt....Nagelneue Rückleuchten und wieder die gleichen Risse/Kratzer.... Und das Auto war nicht in der Waschstrasse....

Also irgendwas läuft da verkehrt bei Smart..... halte euch auf dem laufenden....

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du denn mit kleinen Rissen?

Kannst du evtl. mal ein Foto einstellen? Ich habe jedenfalls wissendlich keine.

Gruß, Udo

-----------------

Iba ako!!!

spritmonitor.de

Iba Ako

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Fotos wären gut, denn ich denke Du meinst die produktionsbedingten Nähte, die sehr grade aber dünn an beiden Seiten verlaufen. Dies hatte ich Anfangs nämlich auch als Risse reklamiert und wurde dann aufgeklärt

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor kurzem die Heckleuchten mit einem Lappen per Hand gewaschen. Dabei ist mir aufgefallen, aber leider zu spät, dass dabei hässliche Striemen entstehen, die nicht mehr weggehen, also kleine Kratzer die sichtbar bleiben. Gleiches ist mit dem oberen Dachheckabschluss aus Plastik. Scheinbar ist das Material an der Oberfläche nicht besonders robust. :cry:

LG

Infi

Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also ob ich die Risse/Kratzer mit der digicam hinbekomme, weiß ich nicht das muss ich erst versuchen...

Aber habe einfachmal makierungen gemacht wo sich bei mir die Risse/Kratzer sich befinden...die beginnen an der innenseite und gehen Richtung Heckscheibe.....sie sind nicht gerade wie mit einem Lineal aber gleichmässig... also im SC Ludwigshafen und Kaiserslautern hatten es mehere 44´s!!! Und da wird nicht nur der schwarze Plastik, sondern die gesamte Heckleuchten gewechselt!!! :-? PicCube_fac682eac0.jpg">

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PicCube_fac682eac0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag