Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pitbull

Standart Bewaffnung

Empfohlene Beiträge

zur standart bewaffnung meines 42ers zählt seit neustem eine original "XP 215 -MINI SUPER SOAKER"

sie ist ideal dafür, durchs geöffnete fenster oder cabriodach fahrradfahrer (lückenspringer) an der ampel zu erschrecken. fussgängern einen aufschrei zu entlocken. auch blicken bisweilen motorradfahrer ungläubig gen himmel.

showimage.php?img=2d341e2d570b2e380dc49e314.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 13.05.2005 um 09:30 Uhr ]

11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöh! Dafür hab ich Luft-Boden-Raketen unter den hochklappbaren Scheinwerfern (Oldline). :-D

Gibt's die Knarre auch in Gelb-Schwarz, passend zu meiner rollenden Festung? Und wo kriege ich das Wasser zum Nachladen her? 8-)

-----------------

SmartGas.jpg

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs alternativ mit ein paar Spritzdüsen an geeigneten Stellen in den Panels versenkt und Schläuche unter den Panels verlegt..der smart wäre dafür sicher das ideale Fahrzeug....

dann einen zentralen Wassertank mit der Möglichkeit weitere Substanzen beizumischen, wie z.b. Farben oder Gerüche :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Wasser brauchst Du???

Dann nimm doch den

526135f62d6_Main400.jpg

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2005 um 09:28 Uhr hat pitbull geschrieben:
sie ist ideal dafür, durchs geöffnete fenster oder cabriodach fahrradfahrer (lückenspringer) an der ampel zu erschrecken. fussgängern einen aufschrei zu entlocken. auch blicken bisweilen motorradfahrer ungläubig gen himmel.

Und was bringt einem das?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2005 um 14:18 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Und was bringt einem das?

dass man eins auf die fresse verdient hat!! :-D

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah markus, machmal muss das sein! es steigt nicht jeder sofort aus so wie du und fängt eine sachliche diskussion an ob nun das einfädeln ok war oder nicht. ich find die idee zwar absolut kindisch, macht aber bestimmt einen mordsspaß.. :-D :lol:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir so ein kleiner Köter in die Karre spritzen sollte kommt die Antwort in Form von Katzenscheiße, das ist man sicher.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 13.05.2005 um 16:24 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loooooool :lol: :lol: :lol: was geht ab? :-D

Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High,

also ich wünsche mir in gewissen Situationen, so ein Teil hier vor der Heckscheibe :

41BC0041.jpg?dc=4675522192043214012

Es handelt sich dabei um eine Quecksilberdampf Lampe mit 5000 Watt, fotografiert durch eine spezielle UV Schutz Brille. Einziges Problem, die 5 kW Leistungsabfall des Smart bei einschalten der Lampe :-D

Gruss

Erdal

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was bringt einem das?

@schmurf: alles was beine hat ausser tisch und stuhl. :roll: :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2005 um 16:42 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
und was bringt einem das?

z.B. jemandem der mich von hinten mit Lichthupe bedrängt zu sagen, das er damit aufhören soll. ;-)

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.05.2005 um 15:40 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
boah markus, machmal muss das sein! es steigt nicht jeder sofort aus so wie du und fängt eine sachliche diskussion an ob nun das einfädeln ok war oder nicht.

Was heißt sachliche Diskussion?

Was hat eine "Wasserspritzpistole" im Stassenverkehr zu suchen? Was ist wenn zum Beispiel der beschossene Radfahrer aus dem Gleichgewicht kommt? Oder was ist wenn dir damit jemand von innen dein Auto einfeuchtet?

Ich würd ihm seine Wasserspritzpistole zu fressen geben.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der radfahrer könnte genausogut durch den anblick deiner gestalt beim überholen so erschrecken, dass er einen herzstillstand bekommt! damit muss man rechnen im strassenverkehr! :( und mit wasser von oben muss man sowieso rechnen, schließlich kann nicht jeder radfahrer aus dem gleichgewicht geraten, nur weils mal plötzlich anfängt zu regnen.. :roll: :evil: und solange durch den strahl nichts dauerhaft beschädigt wird, was es bei einer wasserpistole nicht wird, kannste den spritzern auch nichts anhaben.falls ich dich demnächst durch dein nicht vorhandenes offenes cabriodach anspritze kannste ja zu den grünen fahren, ich komm mit und hör mir das spektakel an :lol: :lol: :lol: :lol:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt... ich find's auch ziemlich assi mit so ner Kinderkacke die Leute zu nerven.....

Ich hab immer so n paar Angestellte, die über mir kreisen und im Fall der Fälle eingreifen :lol:

comanche.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Also ehrlich gesagt... ich find's auch ziemlich assi mit so ner Kinderkacke die Leute zu nerven.....

Dem gibts nix mehr hinzuzufügen...

-----------------

Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag