wooms Geschrieben am 16. Mai 2005 hallo leute, ich habe mal von basstreibern gehört, die fest mit der karosserie verbunden sind. der vorteil, kein gehäuse!kennt jemand solche teile und / oder hat erfahrung damit? thx __smart rulez smart rulez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 16. Mai 2005 Teil nehmen, raus gehen, Mülltonne aufmachen, Teil reinwerfen, Tonne schließen und wieder rein gehen! Noch Fragen? -----------------byEbyE vom MischungsMichaProud member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wooms Geschrieben am 16. Mai 2005 jip, noch fragen! zum verständniss dieser dinger: 1. es wird kein schalldruck erzeugt, sondern nur die karosse in schwingung gebracht, richtig? 2. wie nennen sich diese dinger? 3. schon mal danke :) smart rulez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SUPERPOLE Geschrieben am 16. Mai 2005 Ich glaube, die nennen sich Bass-shaker! Was das allerdings mit Bass zu tun hat , weii nur der Hersteller! Diese Dinger sind im Heim-Sofa ganz brauchbar, um der Angebeteten zusätzliche Freuden zu bereiten!:lol: Im Auto völlig "FEHLAMPLATZ" !!! GRRüüüSSe aus HH----------PETER-----------------ALPINE 9815RB A A- A2 ---AUDIO ART 100 HC A A- A25.g -GENESIS SA 50 / ZAPCO z50s2JL AUDIO 10w6v2 ------ETON 5402 ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100 JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jigeasy Geschrieben am 16. Mai 2005 Visaton ! :lol: Being a smart driver - a reputation ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jigeasy Geschrieben am 16. Mai 2005 Visaton ! :lol: Being a smart driver - a reputation ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. Mai 2005 Quote:Am 16.05.2005 um 17:49 Uhr hat SUPERPOLE geschrieben:Ich glaube, die nennen sich Bass-shaker!Diese Dinger sind im Heim-Sofa ganz brauchbar, um der Angebeteten zusätzliche Freuden zu bereiten!:lol: :o :o :o :o peter, tztztztzzzz :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen