Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Miss_D1

suche Weiße Blinker + schwarze Rückleuchte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit gestern glückliche Smart-Besitzerin und bin sowas von begeistert. Aber eines stört mich schon gewaltig. Diese gelben Blinker und die Standard Rückleuchten. Drum hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht sogar welche übrig hat oder verkauft. In Ebay gibt es sowas nicht oder zumindest hab ich nix gefunden. Ich fahre einen BJ 01er Cdi in schwarz. Leider hab ich keine Automatik sondern nur Tiptronic. Aber egal!!! Ich lieb mein Auto jetzt scho :)

Weg da jetzt komm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ne PN :)

cu

db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miss_D1 herzlich willkommen und glückwunsch zur Kugel.Ich fahre seit einer Woche einen 03er Passion und habe das gleiche Problem mit den Blinkern, aber dies wird sich morgen erledigen :)

Gibt´s denn schwarze Rückleuchten für die Kugel?? Habe bisher nur die bescheuerten LED Leuchten gesehen, das ist nicht wirklich mein geschmack..

Gruß

BoNuS

Gruß

BoNus

smart, alles andere ist Fassade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schwarze gibts nicht mit TÜV. Im SC gibt es die Rückleuchten vom Pulse und Passion da sind die Blinker dunkelgrau und der Rest rot. :) Bei einem schwarzen Smart würde ich aber schwarze Seitenblinker z.B. von In Pro mit ABE den weißen Standardseitenblinkern vorziehen.

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach für ~10-15 Euro im SmartCenter oder beim Mercedes Händler die Weissenblinker mit gelben Birnchen kaufen?!?

Für die Heckleuchten wirds teurer, aber da würd ich die grauen Rückleuchten vom Newliner Pulse nehmen. Sollte doch dunkel genug sein oder?

Mir reicht das ;-)

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleichsbild:

foto083small6yc.jpg

Is halt nur teuer...

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt ich werd mal wg. den Blinkern fragen, schwarz wär dann eh besser. Die Rückleuchten vom Pulse mein ich eigentlich ja. Die sehen doch stark aus. Kann das sein, dass die echt so teuer sind? 200 EUR?

Danke für eure Tipps

Weg da jetzt komm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach

Also ich hab da mal rumgestöbert und bin auf foogendes gestossen. Kuckst du hier werden alledings in der Farbe als grau verkauft.

Wenn man allerdings hier kuckt,und bei Schnellsuche mal SMART eingibt, steigt man langsam nicht mehr durch. Da sehen sie für mich auch weiß aus. :-?

Gruß

BoNuS

Gruß

BoNus

smart, alles andere ist Fassade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab für meine beiden Rückleuchten Bi-Color 144,14 € bezahlt, darin ist enthalten das "Innenleben" und das Plastik außenrum.

Für die Seitenblinker in Weiss mit orangen Birnchen hab ich 19,70€ bezahlt ... an den Preisen sieht man das ich direkt im SC gekauft hab. Zumindest die Blinker sind bei Mercedes billiger!

[EDIT]

Versuch es doch mal bei einem Smart-Ersatzteil Händler. Zum Beispiel Seibold:

www.smart-gebrauchtteile.de/

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.05.2005 um 20:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mei, danke für eure Beiträge. Das ist ja echt nett, wenn ich da mal keine Leuchten finde, weiß ich auch nich, wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.

Weg da jetzt komm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag