Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Star Wars Episode III

Empfohlene Beiträge

Na liebe Jedis, wer war bei der Preview? :-D Hoffentlich mit Kostüm? :o:o:o

 

Meinungen zum Film?

Ich fand ihn ned sooo prickelnd. Die Specialeffects waren natürlich total klasse aber das wars dann auch schon. Relativ kurz und knapp gehalten, Story vorhersehbar. Gefallen hat mir nur der Fußtritt gegen R2D2 mit den Worten "Spinnst Du?" :-D

 

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 18.05.2005 um 23:41 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands genau anders.

 

die Stroy ist natürlich "vorhersehbar", weil einfach danach noch 3 bekannte Teile existieren, aber die Stroy WIE sich das alles ereignet hat, war doch sehr beeindruckend.

 

Absolut sehr kurzweilig waren die fast 2,5 Stunden, Schlagabtausch um Schlagabtausch gings da ab und die Specialeffekts waren sowieso Weltklasse.

 

Fazit:

 

Story: Absolut dicht vollgepackt, WELTKLASSE.

Effekts: Bis auf 1-2 Szenen absolute Weltklasse.

Schauspieler: Ewan McGregor als Obi Wan Kenobi war hier mein Favorit. Hayden Christianson ist aber auch sehr gut, zumal er ja doch sehr unterschiedliche Wesenszüge spielt.

 

Dieser Teil ist definitiv der beste Science-Fiction-Film aller Zeiten ;-)

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch garkeinen Star Wars Teil gesehen...... KEINEN !!!!

 

-----------------

 

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 19.05.2005 um 14:30 Uhr ]


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ truemmergesicht:

würde jetzt nicht soweit gehen zu sagen "bildungslücke", aber eigentlich ist es so! ;-)

könnte so sachen wie "wirkung von star wars auf die popkultur", "meilensteine der kinogeschichte" usw. in den raum werfen, aber ich lass es mal. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich musste micht bei herr der ringe auch erst überzeugen lassen.... extended version alle drei teile in einem rutsch gesehen.

 

ach und jana das war nur eine feststellung meinerseits.

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 19.05.2005 um 16:58 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
ich musste micht bei herr der ringe auch erst überzeugen lassen.... extended version alle drei teile in einem rutsch gesehen.

 

frag mich mal. die filme wollt ich niiiiie sehen :roll: und heute: ICH LIEBE SIE :-D:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jana

 

genau ich liebe sie jetzt auch...

hab auf star wars geantwortet weil ich heute morgen auf das gucken angesprochen worden bin.... Episode 1-3 in einem rutsch... ;-)

 

gruss truemmer


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nicht so im bilde, was die ganze geschichte angeht, aber jetzt sind mir die zusammenhänge klarer ;-) :-P

 

11 h HdR im Kino *autsch* danach war ich dann vollkommen begeistert ;-)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir auch bleibende schäden hinterlassen....

 

zwischenzeitlich pobackenlähmung...

 

*fg*

 

gruss truemmer


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax

 

schau mal übermorgen oder spätestens Montag bei Karin in den Briefkasten.

 

Meine Frau hat mir heute was gezeigt, das allererste was mir dazu eingefallen ist warst du, deshalb habe ich es dir kurzerhand zugeschickt :-D

 

Ich kann es auch kaum abwarten das es den Film auf DVD gibt, die Effekte kommen auf einer richtig aufgestellten Dolby Digital Anlage einfach ultrageil, sogar fast besser als im Kino finde ich.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oah, ich bin ja total begeistert von dem Film!

Kino hat mich schon lange nicht mehr so beeindruckt!

 

Die drei Stunden die mein Smart und ich heute morgen vor dem Autokino Gravenbruch gestanden haben, haben sich echt gelohnt!

 

Geil, geil, geil!

 

-----------------

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hibbel*

schickungen vom erdal? :-D

brief is angekommen, oder? ;-)

 

@ luderle:

na dann wart mal bis ich deinem schatz die ganzen bücher NACH episode VI, bzw. episode V 1/2 (shadows of the empire) geliehen habe!

ich hasse normalerweise lesen, zumindest bei büchern, aber die dinger hab ich verschlungen! vor allem die sachen von Timothy Zahn sind der hammer. :-P

 

@ truemmergesicht:

tja - die meisten leute denken bevor sie LOTR oder SW gesehen haben "sicher nur wieder so ein megahype" oder ähnliches. nachdem sie es gesehen haben lieben sie es oder hassen es - die meisten machern aber eher das erste. :-D

schade nur, dass du die alten filme noch nicht kennst. E I war leider mehr oder weniger als kinderfilm gedacht und hat alle fans der "alten trilogie" (E IV - E VI) hart getroffen. allerdings hat das ganze einen vorteil wenn man es von vorne sieht: man sieht es so, wie es george lucas am liebsten gehabt hätte - als abgeschlossenes werk. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung als eingefleischter SF-Fan: Schon der E II war derart bescheuert und platt was die Handlung und den Filmfaden angeht, dass ich mir diese Geldverschwendung nicht ein weiteres Mal antun muss, auch wenn die noch 97 weitere Episoden drehen sollten. ;-)

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bescheuert und platt" war 1978 schon Episode IV. Die Kids von damals haben nur verlernt, SW heute mit denselben Augen zu sehen. Ich war damals begeistert und bin es heute wieder (immer noch). SF muss nicht Anspruch haben, um gut zu sein. Möge die Macht mit uns sein! :-P

-----------------

 

WesternSmart.jpg

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Gute daran, dass es SW überhaupt gab, ist die Persiflage "Spaceballs" :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt - die leute lieben es oder hassen es... ;-)

als damals der erste teil anlief war ich erst drei/vier jahre alt. deshalb hab ich da nicht viel mitbekommen. mit fünf bekam ich dann von meinem dad was mitgebracht von der montage in amiland.

eigentlich wollte ich als kleiner trekkie damals die enterprise haben (gabs im duty-free am flughafen ffm :-D), aber was er mitbrachte kannte ich nicht. eine große plastikschüssel bei der man das heck öffnen konnte oder ins cockpit zwei mänchen setzen durfte.

als ich dann das erste mal mit sieben oder so E IV im kino sah, war ich hin und weg und die schüssel hatte plötzlich einen namen: der rasende falke!!! ;-)

leider hab ich das gute stück irgendwann dummerweise gegen *schäm* castle grayskull getauscht (könnt mir heut noch in den arsch beissen)... :(

heute is das originalteil aus den 80'ern über 5000 euronen wert. :-x

 

naja - ich gehöre zu den sw-fans glaub ich. :roll: :-P

 

achja - spaceballs is erst diese tage in einer gold-edition auf dvd rausgekommen!!! :lol:

"du hast den saft in dir lonestar..." :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saftsaftsaftsaft :-D:-D:-D spaceballs war eigentlich der film, den ich zuerst gesehen habe :roll: jetzt bin ich auch voll im bilde, wer da wie verarscht wurde :lol:

 

"durchkämmt die wüste" :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter... LOL

 

Da muss ich mal gleich meinen Schwager anrufen.... Gold Edition... *habenwill*

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops, nu hab ich mit meinem Einwurf der "Weltraum-Hoden" auch noch das ganze Topic vers**t :roll: :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.