ForFourty Geschrieben am 19. Mai 2005 Hallo!Wie ich heute so von vorne auf meinen 44 geschaut habe, ist mir was aufgefallen, was ich eigentlich noch nie bemerkt habe.Wenn ich auf die Stoßstange schaue (Fahrerseite)unterhalb des Blinkers am Lufteinlass, kann ich den Kühler richtig sehen, ist den dort keine Blende wie auf der anderen Seite. Hab ich die vielleicht verloren???? Mein ModellSmart 44 Passion1.5l CDI 68PS [ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 19.05.2005 um 21:13 Uhr ] Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 19. Mai 2005 bin zwar momentan zu faul zum runterlaufen ;-) und gucken werds aber mrogen mal tun... oder siehst du sie hier? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForFourty Geschrieben am 19. Mai 2005 Sorry, ist nichts zu erkennen, also wie gesagt ich kann mit den Fingern den Kühler richtig berühren :-? Es handelt sich um einen Diesel, vielleicht braucht der mehr Luft, sieht aber schon komisch aus. Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 19. Mai 2005 hab zwar benziner aber ich schau morgen früh mal und antworte dir dann wenn ich wieder @home bin ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry44 Geschrieben am 20. Mai 2005 Was du siehst ist der Ladeluftkühler.Den hat nur der Diesel.Alles klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ForFourty Geschrieben am 20. Mai 2005 Habe mir im SC einen Diesel angeschaut, der hatte diese Blende auch nicht. Ist also völlig normal.Trotzdem hat der nette Herr vom Teilezubehör mir mal so nebenbei eine Bestellt, soll schlappe 45€ kosten (staun). Die standart Antwort auf meine Fragen war "weiß ich nicht, kann ich nicht sagen, haben keine Erfahrungswerte" soviel zum SC Bad Homburg :evil: Bedanke mich für eure Antworten und Hilfe [ Diese Nachricht wurde editiert von ForFourty am 20.05.2005 um 21:13 Uhr ] Smart ForFour 1.5 CDI 50KW Baujahr Sep. 2004 Silber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 21. Mai 2005 @ForfourtyAuf keine Fall zu machen, den sonst kriegt dein Turbolader zu heisse Luft, und du hast weniger Leistung! Der Name ist Programm= Ladeluftkühler Thomas Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen