Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Wahlen in NRW

Empfohlene Beiträge

Als ich mir heute morgen mal Gedanken über meine stimme gemacht habe ist mir ein sehr merkwürdiges Bild in die Augen gefallen, was doch sehr viele Fragen aufweisst.

366_20040229131644.jpg

das ist ein originalfoto vom

Landesvorsitzenden der CDU-NRW, Dr. Jürgen Rüttgers.

Doch was sehe ich da im Hintergrund?

Diese Fahne kommt mir doch sehr sehr bekannt vor.

Nur wieso Dr. Jürgen Rüttgers davor?

grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Auch wenn ich nichts für Rüttgers Club übrig habe, glaube ich, Du siehst Gespenster.

Dat Bild ist einfach nur grottendunkel (der Anzug läßt kaum Konturen erkennen) und hinter ihm hängt die NRW-Fahne (oben grün, dann kommt weiß, dann rot). Das Grün ist etwas sehr dunkel, vor einer Reichskriegsflagge o.ä. steht der bestimmt nicht (soo schlecht arbeitet nicht mal die CDU-PR).

I love you all!

schaefca :-D

*dereinfachmalnrw+fahneindengoogleeingegebenhat*

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da könntest du recht haben, aber auf den ersten Blick sieht es doch ganz klar so aus, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde nicht auf NRW tippen, der erste Gedanke war vielleicht doch nicht soooo verkehrt.

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich glaube das das Bild mit Photoshop bearbeitet wurde.

Es gibt dieses Bild auf mehreren Seiten im Netz und bei einigen ist noch deutlich ein grün zu erkennen. Der Rüttgers hatte wahrscheinlich nur nen häßlichen Gesichtston durch Weissabgleich Mischlicht oder sonstwas. Dann nimmt man halt die Grünsättigung ein bischen raus und schwupps sieht der Rüttgers "hübsch" aus aber die restlichen Grüntöne sind halt nicht mehr so toll. Und auf die soll man ja gar nicht so sehr achten. Ausserdem würde das NRW-Grün direkt neben seinem Gesicht auch von ihm ablenken. Das Rot weiter unten stört da schon weniger und passt auch besser ins gesamte Bild.

Das würde auch erklären warum seine eigentlich grau-blaue Krawatte so nen Magentastich hat. Magenta und Grün sind Komplementärfarben.

Vielleicht war auch die Hintergrundbeleuchtung schlecht gewählt und das Grün säuft einfach noch zusätzlich ins Schwarze ab.

Ich glaube nicht das sich die CDU so etwas vor der Wahl erlauben würde. Und wenn dann hätte die Bild schon lange nen Bericht darüber gemacht.

LG

Teleria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag