djfoxi Geschrieben am 21. Mai 2005 neulich ist mir aufgefallen das der rechte Dieselschlauch (siehe Foto) schon relativ stark angescheuert ist, da er an dieser Stelle an der Kante einer Plastikverkleidung scheuert...vielleicht ist es ja nicht nur bei mir so, ich habe jedenfalls jetzt Schaumstoff dazwischen getan.----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agoss Geschrieben am 23. Mai 2005 Wo genau scheuert es denn. Der Link auf das Foto funktioniert leider nicht. Ich habe gelegtlich feuchte Stellen am Bodenblech /-plastik Höhe Fahrersitz, könnte auch Diesel sein. Gruß Achim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djfoxi Geschrieben am 23. Mai 2005 ..ab und an ist der Server überlastet einfach öfters probieren...----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 23. Mai 2005 Es scheuert am oberen Rand der Motorraumabdeckung, gell? Ist bei mir auch so, habe den Schlauch so gebogen daß er nimmer scheuert. Ob der wichtig ist kann ich nicht beurteilen, aber gut tuts sicher nicht. Schaumstoff ist ebenso nicht verkehrt. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djfoxi Geschrieben am 23. Mai 2005 Bingo da scheuert er, soweit ich weiß ist das der Rückschlauch vom CommonRail-Kreislauf...währe er durchgescheuert würde wohl etwas Diesel raussüffen...----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen