Truemmergesicht Geschrieben am 23. Mai 2005 Hallo @all hier findet Ihr 2 schöne Video's aus Husum. HierMcHackmann's Husum 2005wmv 12 MB HierTruemmergesicht's Husum 2005wmv 10 MB HierTruemmergesicht's Husum 2005 Die Zweitewmv 8 MB Kommentare erwünscht.... Gruss Truemmer ----------------- Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint. [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 26.05.2005 um 09:52 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 23. Mai 2005 sehr geile Videos, vorallem von Truemmer :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McDago Geschrieben am 23. Mai 2005 Coole Videos!! Da habt ihr beide euch ja richtig Mühe gegeben! Da ärgerts mich doch n bissl, dass ich nicht dabei war... Na ja, nächstes Jahr... -----------------:-D Alles wird Smart :-D Alles wird Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 23. Mai 2005 Respekt, super gemacht.Scheint viel Spaß gemacht zu haben dort.Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 23. Mai 2005 Quote:Am 23.05.2005 um 15:19 Uhr hat vitamin geschrieben:Respekt, super gemacht.Scheint viel Spaß gemacht zu haben dort.Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Hat es auch :) :) :) :) :) :) -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JR1 Geschrieben am 23. Mai 2005 Nach dem Ansehen der Videos ist eine Teilnahme, für jeden, der nicht dabei (mich eingeschlossen), Pflicht! 8-) ----------------- Diesel ...weil ich an der Tankstelle immer noch ein Lächeln auf den Lippen habe!!! Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 23. Mai 2005 SUPER VIDEOSIst mal was anderes als immer die Bilder Gruß aus Gelsenkirchen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 23. Mai 2005 ich kann das von truemmer nicht öffnen :( warum nur nicht????:roll: menno! :(----------------- Andrea reduce to the max- nur echt mit den 2 sitzen - smart & passion CDIentweder fährt man Smart aus Leidenschaft oder garnicht! ICQ 135158793 Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 23. Mai 2005 komisch, haben doch das selbe format wenn ich mich nicht täusche? ich kann sie problemlos( ausnahmsweise mal) im windows mediaplayer abspielen. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 24. Mai 2005 Quote:Am 23.05.2005 um 21:49 Uhr hat purple geschrieben:ich kann das von truemmer nicht öffnen :( warum nur nicht????:roll: menno! Update mal deine Media-Player, mit dem Format hatt dass nichts zu tun, wmv is nen Container-Format welches denn jeweiligen Codec aufnimmt, gut möglich dass er dir einfach bloß fehlt. -----------------Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 24. Mai 2005 Einfach rechtsklick / Speichern unter statt linksklick! Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 25. Mai 2005 Habe mir erlaubt noch ein Zweites zu schneiden.... Titel: Bekloppt in Husum... :lol: Ihr müsst Euch aber bis Juni gedulden oderes stellt mir jemand Traffic und Webspace auf seiner Seite zur Verfügung... das letzte hat mich für diesen Monat aufgefressen.... truemmergesicht@freenet.de Bis dahin...Gute Fahrt :) Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 26. Mai 2005 Ich bekomm Trümmer' seines auch nicht zu Gesicht! Ich habs mit dem winamp 5.0c (oder so) bzw. Mediaplayer 6.xyz probiert... beide wollten nicht ;-( Das vom McHack geht... :-? -----------------Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. Mai 2005 @trümmer: zeeeiiigen..... :-D wird doch wohl irgendwer noch etwas platz haben?? :( ich ahne auch schon, wer bei bekloppt in husum eine rolle spielen könnte.. :o NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. Mai 2005 Karsten, her damit ......... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. Mai 2005 So, und hier das zweite Video vom zertrümmerten Gesicht :-D :-D :-D . PS: bitte den Ton etwas lauter machen, der ist am Anfang recht leise und man versteht sonst nichts ..... -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: [ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 26.05.2005 um 09:08 Uhr ] Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 26. Mai 2005 ............ :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 26.05.2005 um 09:16 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 26. Mai 2005 ach du kacke :lol: :lol: :lol: :lol: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 26. Mai 2005 Ich find die Filmchen einfach nur geil. 8-) ----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 26. Mai 2005 @Truemmer die Videos sind einfach geil gemacht echt supi :-D :lol: -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 26. Mai 2005 Mal ne Frage von Videowastel zu Videowastel, mit was schneidest du eigentlich ?? Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 26. Mai 2005 Quote:Am 26.05.2005 um 01:26 Uhr hat mathe geschrieben:IIch habs mit dem winamp 5.0c (oder so) bzw. Mediaplayer 6.xyz probiert... Ähm den Mediaplayer gibt es schon in Version 10 Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 27. Mai 2005 @McHackmann also ich schneide mit Pinnacle Studio 8 es ist schon Studio 9 erschienen. Und du so????Gruss >Truemmer Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 27. Mai 2005 Super Tolle Videos :o Danke :o -----------------Gruß Opa Klaus & sein "Steven" ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 27. Mai 2005 Der zweite Link funktioniert nicht, die Datei heisst "Husum1" und nicht nur "Husum", wie verlinkt. Üüüühh!!!Matze-----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL DynamicsdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004Deutscher Meister Street A 2004 Proud member of and Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen