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tyrra

Breitreifen vorne

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Hi, warum müssen die breiten Reifen für vorne denn so unsagbar teuer sein? Und warum müssen alle Reifen erneuert werden wenn nur vorne breite drauf sollen?

 

Die hinteren sind doch so OK und bereits zugelassen! Also nur vorne was neues!

 

Ich finde das wieder eine unsagbar freche Art extra Kole zu machen (Wer auch immer).

 

Gruss

J.Tyrra


TYRRA GRAFIK-DESIGN

 

Spritmonitor.de

 

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das ist bauartbedingt, und der vorteil ist, dass dicke reifen hinten unglaublich breit rauskommen

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

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Warum nicht zu den bereits dicken Hinterreifen einfach dicke Vorderreifen dazu?

 

Warum alle 4 neu? Hinten sind schon tolle dicke Reifen drauf. Drum eben nur noch vorne dicke dazu!

 

Eben geldmacherei!


TYRRA GRAFIK-DESIGN

 

Spritmonitor.de

 

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Was die Reifen angeht, so kannste das machen (nur zwei breite kaufen)

 

Felgen musste halt rundum tauschen :(

 

so hatte ich das auch gemacht und fahre jetzt 175 rundum auf ATU Felgen

 

Gruß Martin

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.... ach ja,

irgendwas ist immer!

 

cavt419d0291687d1.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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    • danke für den Tip. Ich verwende gerne sowas hier:   Damit habe ich auch so gut es ging den kompletten Rahmen, vor allem den Rost, abgebürstet sowie auch Ölwanne, Radtrommeln, Stoßdämpfer, Achsen, Bremsleitungen...also überall, wo hässlicher Rost zu sehen war.         >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gestrichen wurde mit:   tadaaaaa....und das Ergebins:         Einen Schönheitspreis für's Anpinseln gibt's sicher nicht....Funktion und Schutz standen aber bei mir im Fokus.   Zuvor hatte ich noch Injektoren und Glühkerzen montiert sowie die restlichen Kabel und Schläuche verlegt und angeschlossen. Morgen wird der Simmerring der rechten Antriebswelle noch gewechselt und auch gleich die Sommerreifen auf Felge montiert. Der Lack lässt sich ausgezeichnet verarbeiten und deckt spätestens beim 2ten Anstrich optimal, der sich schnell auftragen lässt, da die Farbe schnell trocknet. Das bleibt so und wird nicht schwarz nachgestrichen. Der olle SMART ist im Grunde jetzt schon unverkäuflich, wenn ich daran denke wie viel Zeit und Mühen da mittlerweile drin stecken. Die Kosten halten sich noch in Grenzen. 300€ seinerzeit für die Diagnose, das Zyl1+2 keine Kompression haben und ~100€ an Ersatzteilen. Sollte alles so weiter gut nach Plan laufen, kann am Samstag mal der Motor gestartet werden. Ein wenig Bedenken habe ich noch beim Einfädeln vom Motor mit Rahmen....war da nicht irgendwas mit der Handbremse, was unbedingt zu beachten ist?! Da wäre ich für hilfreiche Ratschläge noch dankbar für.   /Chris    
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