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broadmoor

hello my german friends...smart radio help required

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Do any of you know how i reset the radio code on my Year 2000 Smart...

 

Its a GRUNDIG radio and i have changed the battery and now need the code...

 

any help would be gratefully recieved :(

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You can't reset the code.

If you don't have the code, your Smart Center can help you - but no one else...

 

Üüüühh!!!

Matze

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Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

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    • Moin, sehr geehrte/r SmartQuadrat, sehr geehrte Forengemeinde !   @SmartQuadrat:   Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !   Vorweg: Ich bin KEIN grundsätzlicher Gegner der E-Mobilität !   Bzgl. der (m.M.n. irrigen) Ansicht, die "Sternenpaläste" würden (wie auch immer geartete) "bessere" Gebrauchtwagen anbieten/verkaufen als andere: Ist dieser 5-jährige "Gebrauchtwagen" nicht ein gutes Beispiel dafür: M.M.n. wären das Geräusch und der nicht zur Zufriedenheit funktionierende (Aufroll-) Mechanismus doch bei einer ("gewissenhaften") Prüfung eines älteren "Gebrauchtwagens" vor dem Wiederverkauf aufgefallen (oder hätten auffallen müssen) ?   Und: Sind der Gurt-Aufrollmechanismus bzw der "Gurtstraffer" (also diese Pyro-Technik, die bei gewissen Unfallsituationen auslöst und evtl. in "einer Einheit" zusammengefaßt sind) nicht sicherheitsrelevant ? ("TÜV-relevant" ? / Habe das sehr oft bei den hiesigen TÜV-Prüfungen gesehen, daß die Prüfer das seeehr genau beäugen, allerdings nicht immer...). Dann hätte man einen Gebrauchtwagen mit "EM" (erheblichen Mängeln / sicherheitsrelevant) verkauft. (Ich meine ja nur so, als Argumente....).   Ich habe auch schon "junge Sterne", Gebrauchtwagen, in Sternenpalästen gekauft. Und bin enttäuscht worden (ähnlich dem Verhalten von Markenhändlern von wolfsburger Produkten), jedenfalls NICHT positiver überrascht als anderswo. Und im "Kleingedruckten" im Vertrag bei den Sternenpalästen: Nach meiner Lesart scheinen deren Produkte (fast) nur aus Verschleißteilen zu bestehen, die mit Abfahrt vom Hof keiner Gewähr/Garantie mehr unterliegen (und deshalb nach deren Meinung im Reklamationsfall vom Kunden zu bezahlen sind).   Und noch: Ich habe (auch erst aus dem "Kleingedruckten" erfahren) müssen, daß das MB-Haus vor Ort gar nicht mein Vertragspartner war, sondern eine "Unterorganisation" vom MB-Vertrieb. So kann man sich täuschen.....   mit freundliche Grüßen verbleibt     hedwig   PS: Und da hier oft Langstrecke gefahren wird (über 200 km am Stück, im Extremfall auch schon 800 km am Stück), ist die E-Mobilität (noch) außen vor. Von den Kosten reden wir gar nicht erst.....
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