Tibor Geschrieben am 24. Mai 2005 Wo bitte ist in meinem ForFour cdi den der CommonRail Sensor...und wie kommt man da ran? hab gestern ne halbe Stunde gesucht und nix gefunden...logischerweise liegt die Common Rail oben auf dem Zylinderkopf nur sehe ich maximal davon die Einspritzdüsen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 24. Mai 2005 Was hast du den mit der vor wenn ich mal blöd fragen darf?-----------------Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tibor Geschrieben am 24. Mai 2005 ne tuning box...amh booster (nur zum testen)...das hab ich vor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 25. Mai 2005 Und was bzw. wieviel soll sowas bringen ?? Hast du den kleinen oder großen Diesel?? Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tibor Geschrieben am 25. Mai 2005 soll von 68PS auf ca 82-83PS hochhelfen...ausprobieren kann man es ja mal... Einbau ist auch leicht wenn ich denn die doofe Sond finde... ich hab die Befürchtung das ich da nur rankomme wenn ich die Blechabdeckung über der Motorhaube Richtung Frontscheibe abbaue... p.s. am Freitag kommt mein Silberner Passion Kühlergrill...da muß ich eh die Front abschrauben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen