zuns Geschrieben am 25. Mai 2005 HAllo zusammen, frage an alle die ihren 44 mal außerplanmäßig ind die Werkstatt haben bringen müssen?!Hat sich euer SC irgendwie entschuldigt in Form von Presenten oder so??Zur Erklärung:Mein 44 hatte bei Auslieferung einen Steckopfnadel großen Lackschaden auf der Beifahrerseite in der Tridion und noch ein paar kleinigkeiten die aber kein Problem darstellten für das SC.nur mit dem Lackschaden hatte die ihr Problem...ich wollte es so haben das ich es nciht mehr sehe und spüre...daraufhin wurde die gesamte Beifahrerseite (tridion) lackiert.Zurück bekam ich mein Auto ohne Lackschaden, dafür mit vier Fusseln die man mehr sieht als den schaden!!!! Am kommenden Dienstag startet das SC Karslruhe den zweiten Versuch, nachdem ihr erster in die Hosen ging?? Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel911 Geschrieben am 25. Mai 2005 hallo ZUNS Meine scheiss karre ist heute zum 5mal in der Werkstatt und bis heute noch nichts bekommen! 3mal smart,nie mehr smart. Gruss michel :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 25. Mai 2005 Was sind denn die Probleme bei dir? Ich mein wenn er schon so oft die Werkstatt von innen gesehen hat. http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel911 Geschrieben am 25. Mai 2005 3mal wassereintritt,jetzt wird zum 3.mal der sitzüberzug und sitzkissen gewechselt,keilriemen gespannt(vorher immer gequitscht),nebellampen immer beschlagen,unruhiger motorenlauf und wenn ich die fenster öffne oder schliesse flakert das licht. :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 25. Mai 2005 besteht da nicht die möglichkeit einer wandlung nach soviel problemen? http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reaper_18 Geschrieben am 25. Mai 2005 Michel du sollst doch keine Autos vom Schrott kaufen -_-' ~~~~~~~~ FoRFour Passion 1.3 =) Blau Silber ~~~~~~~~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel911 Geschrieben am 26. Mai 2005 Habe heute meine schrott karre im sc abgeholt und es wurde nur das sitzkissen mit bezug gewechselt. nächste woche muss ich nochmals ins sc. Es gibt extra für den 1.1 andere motorenlager und die kommen erst nächste woche und noch neue aussenspiegel.Könnte kotzen....! :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinitisimal Geschrieben am 27. Mai 2005 Das ist ja gar nichts...ich war schon über 10 mal außerplanmäßig in der Werkstatt, zähle mitlerweile nicht mehr mit....am häufigsten übrigens wegen irgendwelcher penetranten Klapper und Quietsch Geräusche, die erst nach mehrmaligen (Fehl-)Versuchen beseitigt werden. Elektronik Probleme hatte ich noch keine :) LG Infi Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen