Mesh Geschrieben am 25. Mai 2005 Hallo Habe die Absicht, meinen 4/4 zu tunen. Bei SW habe ich vor 3 Monaten angefragt. Damals konnten sie noch nicht sagen, wann sie ihr Leistungskit anbieten können. Diese Woche wieder angefragt und die selbe Antwort bekommen (obwohl es im Net schon lange ausgeschrieben ist). Gibt es schon Alternativen? Ich bin von SW zwar überzeugt, aber so viel Zeit für Testzwecke lässt der Markt einfach nicht zu. :roll: ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alx Geschrieben am 25. Mai 2005 Die Frage da ist doch nur, wie man die Brabus-Software für die 90KW-Version aufspielen kann. Nockenwelle(n) sowie Ventilfedern von Brabus gibt es sicher als Ersatzteil bzw kann man auch andreswo fertigen lassen oder die originalen umschleifen... ALexander Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AL-goes-44 Geschrieben am 25. Mai 2005 wie ist denn das mit optischem Tuning. Ich mein das Brabus zubehör ist ja ganz nett. Aber da geht doch mehr! Viel mehr! Mir persönlich is das zu teuer aber es wundert mich dass keiner da so richtig zu werke geht. Fun is not a straight line Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 25. Mai 2005 leider gibts ausser von brabus und michalak bisser keine optikteile:( ahh bei dem thema muss ich wieder an den brabus denken der heute vorm SC stand *sabber*-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartebande Geschrieben am 22. Juni 2005 Ruf doch einfach bei Michalak an, die machen auch Einzelanfertigungen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen